Magenta Pop von Strangers Parfumerie
Magenta Pop ist ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

HonigwabeHonigwabe RotweinRotwein TabakTabak schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt TraubeTraube AmberAmber LederLeder HeidelbeereHeidelbeere AtlaszederAtlaszeder IrisIris KaramellKaramell KorianderKoriander LakritzeLakritze LebkuchenLebkuchen MandarineMandarine RoseRose ZibetZibet

Eingetragen von Flanker, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

MrtangiersMrtangiers vor 3 Monaten
Schatz, ist dir der Traubenzucker in den Rotwein gefallen?
Nein, das war die Katze.
Ach, und die Honigtabakkrümel im Glas war sie auch?*
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Magenta Flop. Beschwingter Holzduft mit merklichem Fruchtanteil. Riecht erheblich künstlich. Sehr verspielt. Magenta eben.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Was vor 1-2 Jahren mit SM Cafe und Les Mauvais Garçons innovativ und „irgendwie anders“ began-wiederholt sich jetzt nur noch, würz-wirrwarr!
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Honigtabak, Rotwein und Karamell. Dürfte einigen gefallen. Nischensüffigkeit mit Mainstreamsüße. Ich muss weg...
VentoAureoVentoAureo vor 4 Jahren
Purple Pop wäre passender...wenn man Farben riechen könnte, wäre das hier Lila.
Bonbons mit Trauben Geschmack & gefüllt mit Rotwein.

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie