Vetyverio 2017 Eau de Parfum

Paprica
22.12.2017 - 15:19 Uhr

Mädels, kommt auf die dunkle Seite!

Wenn die Welt sich um einen herum zu schnell dreht, lädt Vetyverio zum Innehalten ein. Er ist ein grünes Schutzschild gegen die Hektik und besänftigt einen sofort beim Aufsprühen.
Erde. Grün bewachsen. Ein Eichhörnchen verbuddelt gerade irgendwo eine Nuss. Das Lagerfeuer ist schon längst aus. Süßes Sandelholz und liebliche Rose strahlen hell durch das verdorrte Unterholz.
Ich bade über Stunden in holzig - nussigem Pflanzensaft und vermisse keinen Augenblick die Spritzigkeit anderer Vetiver- Vertreter. Die können dann im Frühling wieder spielen.

So, und jetzt muss mir mal einer erklären, warum sich hier viele Parfumas in krasseste Weihrauchdüfte hüllen ("ne, ne, der Riecht nicht nach Kirche") und sich die stärksten Patchouli- Düfte mit Genuss aufsprühen ("ne, ne, der riecht gar nicht nach Keller") aber keine einzige Dame diesen Duft besitzt. Und nur eine wünscht sich den. Also mit mir nun zwei. Jedem seinen Geschmack, ich will nur eine Lanze für den dunkel- rauchigen Vetiver brechen, der bei Vetyverio wundervoll anschmiegsam in Szene gesetzt ist... Er ist sowas von unisex!

Also, Mädels an die Vetiver- Front, traut euch!!!
Und ne, ne, der riecht so überhaupt nicht nach Gruft!