Gandolf

Gandolf

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Gandolf
1 Follower

Neue Statements

4
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Hammerduft, außergewöhnlich, beste Qualität, geil auch wenn man ein paar Spritzer mehr braucht!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Den Hype verstehe ich überhaupt nicht, riecht wie eine Möbelpolitur, Amber Star ist ein Traum dagegen!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft, aber viel zu soft und nicht so ganz männlich, Sillage nicht mal eine Armlänge, schwach!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Also ich weiß nicht, wenn man wie ne alte Ledercouch riechen will. Unter einem Duft stelle ich mir was anderes vor, sorry echt grausam!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfang sehr schöne zitrische Umhüllung, dann folgt bald die Ernüchterung. Auf Dauer wird es einfach nur altbacken und nervend.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wer das mit Roja Reckless vergleicht ist echt crazy, denn Roja ist um Welten besser bei diesem Duft. Hatte Abwaschzwang, sorry
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Mal im Ernst, riecht sehr medizinisch, so rumlaufen möchte ich wirklich nicht. Gute Kunst eines Parfüms, aber so möchte ich nicht riechen!
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der ist mir zu cremig süß, ich kann mir nicht helfen, aber mir wird leider schlecht davon, ob das in der Hitze wohl anders sein wird?
1 Antwort
Full Incense Full Incense - Montale - vor 5 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Das ist kein Duft, echt grauenhaft penetrant, für mich einfach zum davonlaufen und dazu noch so stark dass dich umhaut von dem üblen Geruch!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Duft, aber geht wirklich nur für feminine Personen, es duftet einfach nach einer eleganten Frau:-)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen