The Baron (1961)

The Baron von Evyan

The Baron ist ein Parfum von Evyan für Herren und erschien im Jahr 1961. Der Duft ist blumig-fougère-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Lavendel, Bergamotte, Salbei, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Moos, Jasmin, Rose, Gartennelke, Orangenblüte

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.04.2016

7.0 8.0 8.0 5.0/10

Der Neureiche
Unkommentierte Düfte No. 71 Zunächst muss ich erklären, warum und wie dieser eigenartige Duft in meine Hände gelangte. Tatsächlich handelt es sich um einen typischen Blindkauf, weil ich das silberne Fässchen mit den historisierenden Lettern so schrullig, die dazugehörige Werbung, von... Weiterlesen

Yatagan vor 3 Jahren
Synthetisch riechender, floral-süßer Fougere, der das Konzept eines noblen Duftes (The Baron) aus amerikanischer Sicht missinterpretiert.+2

Beliebt Evyan

White Shoulders (Parfum) von Evyan White Shoulders (Eau de Cologne) von Evyan Great Lady von Evyan Most Precious von Evyan Golden Shadows von Evyan The Baron von Evyan White Shoulders (Eau de Parfum) von Evyan Gay Diversion von Evyan Enchanting Menace von Evyan Menace von Evyan