Lullaby von Francesca Dell'Oro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 40 Bewertungen
Ein Parfum von Francesca Dell'Oro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schlaflied, Wiegenlied”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KokosnussKokosnuss roter Apfelroter Apfel BananeBanane BergamotteBergamotte MandarineMandarine PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
TiaréTiaré HibiskusHibiskus IrisIris OsmanthusOsmanthus LilieLilie
Basisnote Basisnote
VanilleVanille EichenmoosEichenmoos AmbraAmbra DavanaDavana SahneSahne
Bewertungen
Duft
7.240 Bewertungen
Haltbarkeit
7.132 Bewertungen
Sillage
7.034 Bewertungen
Flakon
7.238 Bewertungen
Eingetragen von WolfM, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 11  
Schlaf, Kokosnüsschen, schlaf...
dein Bäumchen umringt Gras,
dein Kleidchen sitzt wie angegossen,
die Fische klatschen in die Flossen.
Schlaf, Kokos, schlaf.

Dieses Einschlaflied von Francesca Dell'oro versetzt einen wirklich butterweich in das Land der Träume. Exotische Palmen, fein-weißer Sandstrand, Kokusnüsse die von alleine aufspringen, hawaiianischer Bauchtanz, Okulelen und Cocktails die anheitern aber nicht betrunken machen. Ein Paradies für Taucher, für Singles, für Familien. Für alle. Schicke Körper, reine Haut, die Sonne bruzelt. Beachvolleyball, All-In für alle, die komplette Welt kommt friedlich zusammen, Menschen aller Nationalitäten und Religionen verstehen sich exzellent und tauschen sich aus, lernen voneinander und verhalten sich freundlich und aufgeschlossen. Eine süße Utopie. Ein feiner Duft, der zum Träumen einlädt und daher exzellent betitelt ist. Wer "Fire Island" von Bond No. 9 mag, sollte diese alles andere als hohle Nuss mal an sich ranlassen. Es kann höchst entspannend und relaxend wirken. Urlaub in der Flasche.

Flakon: eine feine Schachtel mit rotem Samt. Passend zum spritzigen Apfel in der Kopfnote.
Sillage: sommerlich leicht, trotz Tiare und anderen ADHS-Prinzessinnen-Blümchen.
Haltbarkeit: 7 Stunden sind ein guter Schlafrythmus.

Fazit: ein Duft wie im Paradies. Honolulu, Hawaii und Barbados hört man quasi singen. Selbst in Bottrop. Kennt man zwar, so angenehm und unprätentiös aber selten. Helle Blumen, Vanille, Kokos, Strand und Sonnecreme. Das Leben kann schon schön sein.
1 Antwort

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sanfte Kokostöne ...
blumig-fruchtig-holzig-cremig!
Sehr schön & einlullend :)
*i glaub i träum in Sepia*
Harmonie für die Sinne ... zart!
16 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gut gemacht, aber das ist mir doch zu gourmandig: Kokosnuss mit Creme, diversen kaum identifizierbaren Früchten und sanftem Blütenregen.
3 Antworten
AntoineAntoine vor 5 Jahren
7.5
Duft
"Nett" auf richtig hohem Niveau. Fruchtig blümelig warm mit Kokosnote, nicht zu süß, wertvoll wirkend,null klebrig/quietschig/synthethetisch
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs kurz blumig frisch. Dann ganz toll tropischer Kokos-Tiaré-Vanille Mix. Ende: Amber deckt alles fein warm,kuschelig ein. Urlaubsduft
0 Antworten
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Sonnencremige Kokosnuss. Weder zu schwer noch zu kokoslastig. Ganz sachte abgepudert - total meins!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Francesca Dell'Oro

OneMore von Francesca Dell'Oro Page 29 von Francesca Dell'Oro White Plumage / Paradox von Francesca Dell'Oro Francine von Francesca Dell'Oro Envoutant von Francesca Dell'Oro There's A Place von Francesca Dell'Oro Ambrosine / Avery von Francesca Dell'Oro Fleurdenya von Francesca Dell'Oro Voile Confit von Francesca Dell'Oro Rubia Sucrée von Francesca Dell'Oro Need A Name von Francesca Dell'Oro Vanille 08:00 von Francesca Dell'Oro Vanille 12:00 von Francesca Dell'Oro Irupé von Francesca Dell'Oro S'il Vous Play von Francesca Dell'Oro Else von Francesca Dell'Oro Bihaku von Francesca Dell'Oro Sainte +Figue von Francesca Dell'Oro Very Tight / A Very Tight von Francesca Dell'Oro Ice Yasmill von Francesca Dell'Oro