Francine von Francesca Dell'Oro
Francine ist ein Parfum von Francesca Dell'Oro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte kalabrische Zitronekalabrische Zitrone ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteBasilikumBasilikum MastixharzMastixharz GalbanumGalbanum Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmberAmber Edle HölzerEdle Hölzer

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.

Lang lebe das Grün
Meine liebe Francine, selten war jemand so grün in meinem Leben. Grün hinter den Ohren, grün im Herzen, grün auf der Wiese. Wie ein Laubfrosch sprangst du mich an und es war um mich geschehen. Du bist jemand, der mich abstößt und doch immer wieder mit seinem Laublasso einfängt. Ich kann... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Startet herb und bitter, nach kurzer Zeit kommt aber krautiges Grün mit zitrischen Noten. Es blümelt und seifelt zart. Ein kühler Duft.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Und ich dachte, ich hätte das Schlimmste für heute hinter mir. Oldschool Zitrus-Jasmin-Moschus der leisen und kernseifigen Art. Völlig ...
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Im positiven Sinne unaufgeregt: sanfte grüne Bitterkeit trifft auf dezente zitrische Frische und angenehm verhaltenen Moschus.
SergeSerge vor 3 Jahren
Bittere Zitrusfrüchten, grüne, grasige Noten, balsamisch-harziges Basilikum; im Verlauf - holzig, dezent rauchig und cremig-spannend, schön.
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
So stelle ich mir einen grünen Frischeduft vor. Ein Sommermorgen nach Regenschauer und der Duft der Pflanzen und des Holzes im Wald!
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Wirklich sehr grün, ein Bündel frisch abgebrochener Pflanzenstengel, ein Spritzer sehr saurer Limette mit Galbanum, dann Puder-Moschus-Wolke
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Dumpfes Grün.
Sumpfgrün sozusagen.
KimaKima vor 3 Jahren
Grün, grüner, am grünsten. Startet etwas struppig, wird aber dann weicher. Unsüß und markant. Eher was für den Herren.
Spannender Duft, der mit der Farbe Grün spielt: Galbanum, Kräuter, Blattgrün, bittere pudrige Zitrusnoten, Bergamotte, Holz: rundum gut!
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
Baumwollwäsche kocht in Seifenwasser in der Washcküche (Seifenmochus a la Estee Lauder Privat Collection), das Fenster zum Garten ist offen.

Beliebt von Francesca Dell'Oro

OneMore von Francesca Dell'Oro Page 29 von Francesca Dell'Oro Envoutant von Francesca Dell'Oro White Plumage / Paradox von Francesca Dell'Oro There's A Place von Francesca Dell'Oro Lullaby von Francesca Dell'Oro Fleurdenya von Francesca Dell'Oro Ambrosine / Avery von Francesca Dell'Oro Rubia Sucrée von Francesca Dell'Oro Voile Confit von Francesca Dell'Oro S'il Vous Play von Francesca Dell'Oro Need A Name von Francesca Dell'Oro Irupé von Francesca Dell'Oro Bihaku von Francesca Dell'Oro Very Tight / A Very Tight von Francesca Dell'Oro Ice Yasmill von Francesca Dell'Oro Unsaid von Francesca Dell'Oro Sainte +Figue von Francesca Dell'Oro Rosmenthe von Francesca Dell'Oro