Francine von Francesca Dell'Oro
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1050 Bewertungen
Francine ist ein Parfum von Francesca Dell'Oro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte kalabrische Zitronekalabrische Zitrone ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteBasilikumBasilikum MastixharzMastixharz GalbanumGalbanum Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmberAmber Edle HölzerEdle Hölzer

Bewertungen

Duft

6.950 Bewertungen

Haltbarkeit

7.340 Bewertungen

Sillage

6.840 Bewertungen

Flakon

7.446 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Leimbacher

2717 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension    12  
Lang lebe das Grün
Meine liebe Francine, selten war jemand so grün in meinem Leben. Grün hinter den Ohren, grün im Herzen, grün auf der Wiese. Wie ein Laubfrosch sprangst du mich an und es war um mich geschehen. Du bist jemand, der mich abstößt und doch immer wieder mit seinem Laublasso einfängt. Ich kann... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Startet herb und bitter, nach kurzer Zeit kommt aber krautiges Grün mit zitrischen Noten. Es blümelt und seifelt zart. Ein kühler Duft.
3 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Jahr
3
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Und ich dachte, ich hätte das Schlimmste für heute hinter mir. Oldschool Zitrus-Jasmin-Moschus der leisen und kernseifigen Art. Völlig ...
2 Antworten
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
7.5
Duft
Im positiven Sinne unaufgeregt: sanfte grüne Bitterkeit trifft auf dezente zitrische Frische und angenehm verhaltenen Moschus.
1 Antwort
SergeSerge vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Bittere Zitrusfrüchten, grüne, grasige Noten, balsamisch-harziges Basilikum; im Verlauf - holzig, dezent rauchig und cremig-spannend, schön.
0 Antworten
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So stelle ich mir einen grünen Frischeduft vor. Ein Sommermorgen nach Regenschauer und der Duft der Pflanzen und des Holzes im Wald!
2 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wirklich sehr grün, ein Bündel frisch abgebrochener Pflanzenstengel, ein Spritzer sehr saurer Limette mit Galbanum, dann Puder-Moschus-Wolke
0 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Dumpfes Grün.
Sumpfgrün sozusagen.
4 Antworten
KimaKima vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Grün, grüner, am grünsten. Startet etwas struppig, wird aber dann weicher. Unsüß und markant. Eher was für den Herren.
0 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spannender Duft, der mit der Farbe Grün spielt: Galbanum, Kräuter, Blattgrün, bittere pudrige Zitrusnoten, Bergamotte, Holz: rundum gut!
4 Antworten
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
Baumwollwäsche kocht in Seifenwasser in der Washcküche (Seifenmochus a la Estee Lauder Privat Collection), das Fenster zum Garten ist offen.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 14

Einordnung der Community


Beliebt von Francesca Dell'Oro

OneMore von Francesca Dell'Oro Page 29 von Francesca Dell'Oro Envoutant von Francesca Dell'Oro White Plumage / Paradox von Francesca Dell'Oro There's A Place von Francesca Dell'Oro Lullaby von Francesca Dell'Oro Fleurdenya von Francesca Dell'Oro Ambrosine / Avery von Francesca Dell'Oro Rubia Sucrée von Francesca Dell'Oro Voile Confit von Francesca Dell'Oro S'il Vous Play von Francesca Dell'Oro Need A Name von Francesca Dell'Oro Irupé von Francesca Dell'Oro Bihaku von Francesca Dell'Oro Very Tight / A Very Tight von Francesca Dell'Oro Ice Yasmill von Francesca Dell'Oro Unsaid von Francesca Dell'Oro Sainte +Figue von Francesca Dell'Oro Rosmenthe von Francesca Dell'Oro