Voile Confit 2017

Voile Confit von Francesca Dell'Oro
Voile Confit ist ein Parfum von Francesca Dell'Oro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone BlutorangeBlutorange VeilchenblattVeilchenblatt IngwerIngwer
Herznote HerznoteMandelblüteMandelblüte HeliotropHeliotrop rote Früchterote Früchte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver VanilleVanille BalsamtanneBalsamtanne KaramellKaramell MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.

Still Life in Milano
"Voile Confit" gehört zur raren Gattung der Sommergourmands, ein Leckerchen für die warmen Tage. Irgendwo zwischen Cocktail und Praline, mag ihn jeder mit nur dem Hauch von süßer Nase. Als Duftzwilling von "Still Life in Rio" wird er sicher nicht nur Freunde finden, doch mir gefällt er sehr... Weiterlesen

Kandierter Schleier
... so würde ich Voile Confit übersetzen – ein wirklich spritziger Sommerduft mit fruchtig-blumigen und gourmandigen Eckpunkten. Doch erstmal der Reihe nach. Gerade der Anfang strotzt nur so vor lebendiger Frische und Fruchtigkeit, ein Statement in Richtung zitrisch-grün und leicht... Weiterlesen

DuftsuchtDuftsucht vor 4 Jahren
Interessante Mischung aus Zitrus, Mandeln, Blumen, Grün und Hauch Vick Vaporub. Nichts für mich, findet aber sicher Fans!
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
Raffinierter zitrisch-mandeliger Sommerduft mit feinem Vanille-Fundament und ordentlich Wumms. Auch für Herren gut tragbar!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Ich rieche eine gewisse Apfel-Spritzigkeit, viel Ingwer und Pfefferminztee! Dazu sanfte Süße. Nicht meins, aber ein guter Duft fürn Sommer!

von Pralinchen
von Pralinchen

Beliebt von Francesca Dell'Oro

OneMore von Francesca Dell'Oro Page 29 von Francesca Dell'Oro Envoutant von Francesca Dell'Oro White Plumage / Paradox von Francesca Dell'Oro There's A Place von Francesca Dell'Oro Lullaby von Francesca Dell'Oro Francine von Francesca Dell'Oro Fleurdenya von Francesca Dell'Oro Ambrosine / Avery von Francesca Dell'Oro Rubia Sucrée von Francesca Dell'Oro S'il Vous Play von Francesca Dell'Oro Need A Name von Francesca Dell'Oro Irupé von Francesca Dell'Oro Bihaku von Francesca Dell'Oro Very Tight / A Very Tight von Francesca Dell'Oro Ice Yasmill von Francesca Dell'Oro Unsaid von Francesca Dell'Oro Sainte +Figue von Francesca Dell'Oro Rosmenthe von Francesca Dell'Oro