Rubia Sucrée 2017

Rubia Sucrée von Francesca Dell'Oro
Ein beliebtes Parfum von Francesca Dell'Oro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitronenschaleZitronenschale FeigenblattFeigenblatt IngwerblüteIngwerblüte MandarineMandarine
MandelMandel edle Hölzeredle Hölzer Jasmin AbsolueJasmin Absolue
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Kandierte Sahne
"Rubia Sucree" ist ein Duft voller Zucker, Süße, Nachtisch, Kalorien sogar cremiger Sahne ab einem gewissen Zeitpunkt. Und trotzdem hat er eine gewisse italienische Leichtigkeit, die andere Dessert-Düfte nichtmal anschneiden. Als Bruderduft des "Voile Confit" gibt es mandelige Gemeinsamkeiten, jedoch geht RS mehr in die Vollen, wirkt vollmundiger und effektiver. Geht einem jedoch noch schneller an die Nerven und hat den Hang zum lauten Tönen.

Ein Kirmesduft für die oberen Zehntausend. Wie die süßen Mainstream-Zuckerwatten-Kracher - nur eben von riechbar anderer Herkunft. Frauen lieben ihn ein ganzes Stück mehr als Männer. Zum Anbeißen bekommt hier eine neue Bedeutung. Von der Sonne geschmolzenes Marzipan. Prickelnd wie Champagner, fruchtig wie Passionsfrucht, zuckrig wie ein Berg von Zuckerwatte. Nur eben an einem sonnigen Frühlingstag vor dem Mailänder Dom. Dolce Bella Vita.

Flakon: Kandierter-Apfel-Orange... oder so ähnlich.
Sillage: hat Kalorien und wirkt vor allem anziehend auf Leute mit X-Chromosom.
Haltbarkeit: nach 1 Stunde verliert er seine Spitzigkeit, nach 4 Stunden verliert er seine Süße, nach 7 Stunden ist langsam der Ofen aus.

Fazit: Zuckerwatte mit weißen Mokassins und Sonne im kalorienreichen Herzen.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Wärs jetzt Winter, fänd ich den mega geil.
Würzig-süßer zitrischer Duft. Hat was von Weihnachtsbackstube.
toll gemacht. Mag's
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Probieren im ital. Süßwarengeschäft: Zitronenbonbons, gezuckerte Mandeln, Amaretti. Edel, aber sehr süß. Im DD tonkanille-sahnig. Dolce Vita
DespiDespi vor 4 Monaten
Ich stehe auf dem W-Markt zwischen dem handgemachte Seifen- und Bonbonstand. Kaufe 1 Frucht-Sahne-Badebombe. Es Prickelt! (Nix für mich)
Sari89Sari89 vor 7 Tagen
Kandierte Zucker-Zitronen-Ingwer-Bonbons. Im DD sahnig, cremig, immer noch viel Zucker aber weniger zitrisch.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Kandierte Orangen-/Zitroschalen zum Backen.Sehr frisch,zitrisch u. gezuckert. Entwickelt sich zum holz.,warmen,sahnigen Gourm.! Ausgefallen

Beliebt von Francesca Dell'Oro

OneMore von Francesca Dell'Oro Page 29 von Francesca Dell'Oro White Plumage / Paradox von Francesca Dell'Oro Francine von Francesca Dell'Oro Envoutant von Francesca Dell'Oro There's A Place von Francesca Dell'Oro Lullaby von Francesca Dell'Oro Ambrosine / Avery von Francesca Dell'Oro Fleurdenya von Francesca Dell'Oro Voile Confit von Francesca Dell'Oro Need A Name von Francesca Dell'Oro Vanille 08:00 von Francesca Dell'Oro Vanille 12:00 von Francesca Dell'Oro Irupé von Francesca Dell'Oro S'il Vous Play von Francesca Dell'Oro Else von Francesca Dell'Oro Bihaku von Francesca Dell'Oro Sainte +Figue von Francesca Dell'Oro Very Tight / A Very Tight von Francesca Dell'Oro Ice Yasmill von Francesca Dell'Oro