Page 29 von Francesca Dell'Oro
Page 29 ist ein beliebtes Parfum von Francesca Dell'Oro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine BergamotteBergamotte RosenholzRosenholz IrisIris
Herznote HerznoteElemiharzElemiharz VetiverVetiver blumige Notenblumige Noten LederLeder
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.09.2020.

Ledrig, Süss -würzig, warm,unisex
Mein Freund hat sich letzten Jahr in diesem Duft total verliebt. Ich trage es auch gerne ab und zu in Herbst und Winter aber in generell finde ich , riecht es mehr interessant auf ein Mann wegen die starke Leder Note. Der Anfang ist total unisex, Süsslicht, leicht rosig, mir riecht ein bisschen... Weiterlesen

L'Instant de Francesca Dell'Oro
Guerlains "L'Instant Pour Homme" ist ein modernes Meisterwerk, fast egal ob als schokoladigeres Extreme oder normale Alltagsversion. Das weiß man scheinbar auch im Hause Francesca Dell'Oro, hat man es sich doch auf Seite 29 dick hinter die Ohren geschrieben. Denn "Page 29" erinnert auffällig an... Weiterlesen

Sarungal
Majestätische Vanille - auch für den Kerl!
„Ich hab dir außerdem noch drei Francesca-Dell'-Oro-Proben eingepackt; sind die maskulinsten..“, meint der Fachverkäufer meines Vertrauens, als ich Heeleys „Verveine d’Eugene“ erstehe. Zu Hause wandern die (recht dekorativ in Kartons verpackten) Proben dann rasch in die... Weiterlesen

HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Bei mir rauchig-würzig-schwerer Orientale; mir leider viiiiel zu rauchig - sorry, nicht meins
SergeSerge vor 3 Jahren
Spannende Komposition:süße Zitrusfrüchte, bitter-grüne, fleischige Pflanzenblätter, Tomaten, Rauch, Vanille - etwas merkwürdig, doch tragbar
AntoineAntoine vor 3 Jahren
Fröhliche Iris mit Wildlederwams, streift vorbei an Mandarinenbäumen durch den dunkelharzigen Wald. Vanilleblumen im Moos.
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
Fruchtig untermalte Blüten bereiten eine feine Ledernote vor, die auf einer angenehm harzigen Grundlage ruht. Toller Duft!
KovexKovex vor 3 Jahren
Mir wäre er ja zu süß, dennoch gefällt er mir
Harziges Trockenobst,mit Tonka & Vanille gesüßt, ein ledriger Schimmer im Hintergrund.
Fein!
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Havana Room & Salsa
Honiggeschwängerte Tabakblätter,
Vanilleblüten und schwere Ledersessel.
Buena Vista.
Iriswurzel, Blüten, säuerlich-frische Noten und eine balsamische, gemäßigt süße Basis. Alles perfekt und harmonisch abgestimmt.
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Tut mir leid, aber ich rieche bis zum Schluß Möbelpolitur und Bohnerwachs. :-(
ParmaParma vor 4 Jahren
Harzig-süßlich, ledrig, muffig-papierartig, herbsanftblumig, dezent karamellig. Verstörend schön. Später etwas unausgewogen & synthetisch.
TroemmerTroemmer vor 4 Jahren
Auf S. 29 wird es anspruchsvoll:
komplex, fordernd, verschachtelt,
abrupte Protagonistenwechsel…
↳ Toller Stoff! Sehr packend!

von AufDuftreise
von AufDuftreise
von Barbberry
von Barbberry
von Narcisa
von Narcisa

Beliebt von Francesca Dell'Oro

OneMore von Francesca Dell'Oro Envoutant von Francesca Dell'Oro White Plumage / Paradox von Francesca Dell'Oro There's A Place von Francesca Dell'Oro Lullaby von Francesca Dell'Oro Francine von Francesca Dell'Oro Fleurdenya von Francesca Dell'Oro Ambrosine / Avery von Francesca Dell'Oro Rubia Sucrée von Francesca Dell'Oro Voile Confit von Francesca Dell'Oro S'il Vous Play von Francesca Dell'Oro Need A Name von Francesca Dell'Oro Irupé von Francesca Dell'Oro Bihaku von Francesca Dell'Oro Very Tight / A Very Tight von Francesca Dell'Oro Ice Yasmill von Francesca Dell'Oro Unsaid von Francesca Dell'Oro Sainte +Figue von Francesca Dell'Oro Rosmenthe von Francesca Dell'Oro