Affranchie
Aria

Affranchie / Aria von Gaglewski Grasse
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Gaglewski Grasse für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Gourmand
Synthetisch
Würzig

Duftnoten

KokosnussKokosnuss NeroliNeroli SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.516 Bewertungen
Haltbarkeit
7.312 Bewertungen
Sillage
6.613 Bewertungen
Flakon
5.915 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 27.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cresi

6 Rezensionen
Cresi
Cresi
1  
Sommerfantasie
Letzten Sommer habe ich diesen Duft zum ersten Mal an einer Bekannten gerochen, die den Duft in Grasse im Urlaub erstanden hat. Noch nach unserem Treffen ging mir der Duft nicht aus dem Kopf (besser gesagt, nicht aus der Nase!). Online habe ich mir dann auch einen Flakon bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich die negativen Bewertungen nicht im Ansatz teilen kann.

Auf meiner Haut startet der Duft sehr blumig, entwickelt sich aber im Laufe der Zeit zu einem sehr körpernahen, warmen und leicht gourmandigen Duft mit eher geringer Projektion.

Spannend ist für mich, dass die einzelnen Noten an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich stark auf meiner Haut hervortreten. Die Tuberose ist für meinen Geschmack ein bisschen zu präsent, verfliegt aber fast gänzlich im Drydown.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Schreiend süße, intensive Tuberose in Kokos gewälzt, frittiert und mit Vanillezucker bestäubt... viel schlimmer kanns für mich nicht werden.
1 Antwort
PaulettePaulette vor 7 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine schöne Süße scheint eine ganz große Parfumkunst zu sein...hier ist sie nicht gelungen, wie bei vielen, vielen anderen Düften auch.
0 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
8
Duft
ausgewogener Duft aus Kokos, Tuberose, Vanille, Neroli und später in der Basis feines Sandelholz, schön
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
8
Duft
Pyramide ließ den typischen schweren, süßen, tropischen Sommerabenduft vermuten. Ist aber nur mäßig süß, dabei ausgewogen und ohne Kanten.
0 Antworten
SensualSensual vor 8 Jahren
6
Sillage
5
Duft
Kommt mir ziemlich synthetisch vor, anfangs natürlich wirkende und leichte Kokos ist schnell weg- was bleibt ist unklare Mischung mit Alko&co
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gaglewski Grasse

L'Amiral von Gaglewski Grasse Cambouis von Gaglewski Grasse Journaliste von Gaglewski Grasse Feuille Blanche von Gaglewski Grasse Carnet Indien von Gaglewski Grasse Lettre de Noblesse von Gaglewski Grasse Prose Gourmande von Gaglewski Grasse En Chemin von Gaglewski Grasse Bal à l'Ambassade von Gaglewski Grasse De Memoire de Rose von Gaglewski Grasse Rêve de Soie von Gaglewski Grasse Eau de Cologne von Gaglewski Grasse Elégance von Gaglewski Grasse Present von Gaglewski Grasse Transorientale / Mystère d'Orient von Gaglewski Grasse