Affranchie
Aria

Affranchie / Aria von Gaglewski Grasse
Ein Parfum von Gaglewski Grasse für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss NeroliNeroli SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VanilleVanille

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 27.03.2023.

Sommerfantasie
Letzten Sommer habe ich diesen Duft zum ersten Mal an einer Bekannten gerochen, die den Duft in Grasse im Urlaub erstanden hat. Noch nach unserem Treffen ging mir der Duft nicht aus dem Kopf (besser gesagt, nicht aus der Nase!). Online habe ich mir dann auch einen Flakon bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich die negativen Bewertungen nicht im Ansatz teilen kann.

Auf meiner Haut startet der Duft sehr blumig, entwickelt sich aber im Laufe der Zeit zu einem sehr körpernahen, warmen und leicht gourmandigen Duft mit eher geringer Projektion.

Spannend ist für mich, dass die einzelnen Noten an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich stark auf meiner Haut hervortreten. Die Tuberose ist für meinen Geschmack ein bisschen zu präsent, verfliegt aber fast gänzlich im Drydown.

BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Schreiend süße, intensive Tuberose in Kokos gewälzt, frittiert und mit Vanillezucker bestäubt... viel schlimmer kanns für mich nicht werden.
PaulettePaulette vor 7 Jahren
Eine schöne Süße scheint eine ganz große Parfumkunst zu sein...hier ist sie nicht gelungen, wie bei vielen, vielen anderen Düften auch.
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
ausgewogener Duft aus Kokos, Tuberose, Vanille, Neroli und später in der Basis feines Sandelholz, schön
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Pyramide ließ den typischen schweren, süßen, tropischen Sommerabenduft vermuten. Ist aber nur mäßig süß, dabei ausgewogen und ohne Kanten.
SensualSensual vor 8 Jahren
Kommt mir ziemlich synthetisch vor, anfangs natürlich wirkende und leichte Kokos ist schnell weg- was bleibt ist unklare Mischung mit Alko&co

Beliebt von Gaglewski Grasse

L'Amiral von Gaglewski Grasse Cambouis von Gaglewski Grasse Journaliste von Gaglewski Grasse Feuille Blanche von Gaglewski Grasse Carnet Indien von Gaglewski Grasse Lettre de Noblesse von Gaglewski Grasse Prose Gourmande von Gaglewski Grasse En Chemin von Gaglewski Grasse Bal à l'Ambassade von Gaglewski Grasse De Memoire de Rose von Gaglewski Grasse Rêve de Soie von Gaglewski Grasse Eau de Cologne von Gaglewski Grasse Elégance von Gaglewski Grasse Present von Gaglewski Grasse Transorientale / Mystère d'Orient von Gaglewski Grasse