En Chemin

En Chemin von Gaglewski Grasse
En Chemin ist ein Parfum von Gaglewski Grasse für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Auf dem Weg”.

Didier Gaglewski

ErdeErde
WildkräuterWildkräuter

Eingetragen von Landlord, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

Der Weg ist das Ziel!
Was hat Didier Gaglewski, Independent-Parfumeur aus der Parfumhauptstadt Grasse, hier für einen wunderbaren Duft geschaffen! Er nimmt uns mit en chemin, auf den Weg. Ganz offensichtlich auf einen, der durch den Süden Frankreichs führt, allerdings in abgelegenere Gegenden. Ich erinnere mich, von... Weiterlesen

YataganYatagan vor 1 Jahr
Didier Gaglewski, sympathischer Parfumeur aus Grasse, nimmt uns mit auf den Weg durch die Provence: Lavendel, Eukalyptus, Holz und Kraut.
LandlordLandlord vor 2 Jahren
Südfranzösische Wanderung. Erde. Nelke. Lavendel. Eukalyptus. Licht. Abenddämmerung. Schön.

Beliebt Gaglewski Grasse

L'Amiral von Gaglewski Grasse Journaliste von Gaglewski Grasse Cambouis von Gaglewski Grasse Lettre de Noblesse von Gaglewski Grasse Carnet Indien von Gaglewski Grasse Feuille Blanche von Gaglewski Grasse Affranchie / Aria von Gaglewski Grasse De Memoire de Rose von Gaglewski Grasse Prose Gourmande von Gaglewski Grasse Bal à l'Ambassade von Gaglewski Grasse Rêve de Soie von Gaglewski Grasse Eau de Cologne von Gaglewski Grasse Elégance von Gaglewski Grasse Present von Gaglewski Grasse Transorientale / Mystère d'Orient von Gaglewski Grasse