Journaliste

Journaliste von Gaglewski Grasse

Journaliste ist ein beliebtes Parfum von Gaglewski Grasse für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Didier Gaglewski

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Mandarine
Herznote HerznoteIngwer, Kardamom
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Tonkabohne

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 27.09.2019

6.0 4.0 5.0 6.0/10

Fefaminz
Im Schweiße seines Angesichtes...
verdient wohl auch der Journalist seine mit Kardamom aromatisierten Brötchen. Ach, ich geb's zu, ich habe mich durch Kardamom locken lassen! Mandarine soll drin sein?! Ach egal, da steht Kardamom und deshalb frisch fröhlich aufgesprüht - jaaaaaaaaa, da ist es, dieses von mir hoch geschätzte... Weiterlesen
10.0 6.0 6.0 8.0/10

Landlord
Oui, je suis journaliste!
Nein, es geht hier nicht um das Aufdecken dunkler Skandale, nicht um Kriegsberichterstattung oder Investgativ-Journalismus am Rande der Legalität. "Journaliste" ist ein ausgesprochen elegantes Parfum. Denken wir uns ins Cannes der 50er oder 60er Jahre, gut gekleidete Herren in Anzügen,... Weiterlesen

Camerlenga vor 17 Tagen
Tonka, Ingwer & Kardamom lockten, ein entfernter Verwandter von Jil Sanders Sun kam. Nicht so nah wie Burrens Frond, dafür auch teurer.+1
Paulette vor 3 Jahren
Spannender und ungewöhnlicher Duft. Durch die Basis für mich eher männlich.+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Komplett unsüßer, herb-grüner Gewürzduft, unisex mit leicht männlichem Übergewicht. Haltbarkeit und Sillage sind passabel.+2
Sommer2014 vor 3 Jahren
Zimtig würzig, süß erinnert sofort an Weihnachten, schön+3
Yatagan vor 3 Jahren
Sehr würziger Herbstduft. der gut zu meinem morgendlichen Gang über neblige Felder gepasst hätte. Sympathischer Singulär, schwer vergleichbar.+12
Sensual vor 3 Jahren
Ich nehme eher viel Muskat wahr, Kopfnoten kommen bei mir NACH Herznoten vor...Erinnert mich ein bisschen an Touaregh, aber kein Zwilling !
Serafina vor 3 Jahren
Finde ihn eher herbstlich als weihnachtlich! Anfangs umwerfend schön würzig, verliert aber an mir schnell Kraft, sonst wären es 9,5
Pepper81 vor 3 Jahren
Schön würzig/holzig, passt gut in kalte Tage rein. Ein Hauch Zimt nehme ich auch wahr. Ist interessant aber wohl nichts für mich.+2
Gumschel vor 3 Jahren
Einzigartig! Zimt und Zeder in perfekter Balance 1+++3
Tiara vor 3 Jahren
Leider recht unbekannt, leider nicht entsprechend gewürdigt, leider recht schlichter Flakon aaaaaber.....leider geil :))))) Empfehlenswert !!+5
Jensemann vor 3 Jahren
Ein ganz angenehmer Gewürzduft! Die Dominanz hat der Zimt, aber es betten sich noch andere Gewürze ein, die Weihnachten präsentieren!+5
TomLavender vor 4 Jahren
Seine leichte gängige Zimtnote passt gut zu Weihnachten!+4