Rêve de Soie

Rêve de Soie von Gaglewski Grasse
Rêve de Soie ist ein Parfum von Gaglewski Grasse für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Didier Gaglewski

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
MandarineMandarine
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteIrisIris
JasminJasmin
AmberAmber
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 04.07.2021.

Eigenständiger Parfumeur erschafft klasse Düfte
Durch eine Bekannte habe ich einen mir vorher völlig unbekannten Duft einer mir völlig unbekannten "Firma" kennengelernt. Sie erklärte mir, dass hinter der "Firma" ein eigenständiger Parfumeur, Didier Gaglewski, verbirgt. In Grasse, DER Dufthauptstadt überhaupt, ansässig,... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Verrät seine mediterrane Herkunft: Wandeln im Zitrushain, ein Hauch von Sommerblüten weht heran. Solide, wie eine bequeme Bank zum Verweilen
Klassisch, aber auch ein bisschen angepasst: Hesperidien-Auftakt, pudrig florales Herz und warme, holzige Basis. Die Iris setzt sich durch.

Beliebt Gaglewski Grasse

L'Amiral von Gaglewski Grasse Journaliste von Gaglewski Grasse Cambouis von Gaglewski Grasse Lettre de Noblesse von Gaglewski Grasse Carnet Indien von Gaglewski Grasse Feuille Blanche von Gaglewski Grasse Affranchie / Aria von Gaglewski Grasse En Chemin von Gaglewski Grasse De Memoire de Rose von Gaglewski Grasse Prose Gourmande von Gaglewski Grasse Bal à l'Ambassade von Gaglewski Grasse Eau de Cologne von Gaglewski Grasse Elégance von Gaglewski Grasse Present von Gaglewski Grasse Transorientale / Mystère d'Orient von Gaglewski Grasse