Prose Gourmande

Prose Gourmande von Gaglewski Grasse
Ein Parfum von Gaglewski Grasse für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

AmberAmber PfirsichPfirsich RoseRose ZederZeder BeerenBeeren LavendelLavendel

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.

BratuchaBratucha vor 1 Jahr
Die Frucht dominiert. An sich schön aber der Pfirsich stört, etwas überreif. Empfinde ihn eher cremig als pudrig. Mehr Lavendel wäre schön.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hier pudert's ganz schön überm sehr reifen Früchtekörbchen. Empfinde ich als schwer und wärmend. Ist mir eindeutig zu pudrig.
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Auf weißem Porzellan sanfte Beeren in luftiger Pudercreme, Rosenblätter und drei Lavendelblüten, filigrane Karamellverzierung. Sehr fein!
PeachessPeachess vor 3 Jahren
In zarten Rosenblättern gebadete, puderweiße Göttin mit Bernstein-Tiara isst einen saftigen Pfirsich. Hautnaher Sauberduft, Naturkosmetik.

Beliebt von Gaglewski Grasse

L'Amiral von Gaglewski Grasse Cambouis von Gaglewski Grasse Journaliste von Gaglewski Grasse Feuille Blanche von Gaglewski Grasse Carnet Indien von Gaglewski Grasse Affranchie / Aria von Gaglewski Grasse Lettre de Noblesse von Gaglewski Grasse En Chemin von Gaglewski Grasse Bal à l'Ambassade von Gaglewski Grasse De Memoire de Rose von Gaglewski Grasse Rêve de Soie von Gaglewski Grasse Eau de Cologne von Gaglewski Grasse Elégance von Gaglewski Grasse Present von Gaglewski Grasse Transorientale / Mystère d'Orient von Gaglewski Grasse