Blue Water 1994

Blue Water von Gammon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Gammon für Herren, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Beiersdorf vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Holzig
Würzig
Zitrus

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten GewürzeGewürze HölzerHölzer
Videos
Bewertungen
Duft
7.212 Bewertungen
Haltbarkeit
5.410 Bewertungen
Sillage
4.79 Bewertungen
Flakon
4.511 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Reemxx

18 Rezensionen
Reemxx
Reemxx
1  
Schöner Saubermannduft
Im Opening kommt erst mal der gewohnte stechende Alkoholgeruch, der aber in wenigen Sekunden wieder verfliegt und Platz macht für einen frischen, blumigen "Duschgelduft", der mich stark an Axe Alaska erinnert. Also ich kann mit Gewissheit sagen, wenn du gern nach Axe Alaska duftest, dann wirst du noch viel lieber nach Blue Water riechen. Denn dieser ist um einiges interessanter. Der Duft bleibt recht linear in seiner gesamten Dauer, jedoch kommen im Drydown mehr würzige und holzige Noten zum Vorschein. Den frischen ozeanischen wohnt ein gewisser Salzakkord bei, der einen einfach an das Meer erinnert. Insgesamt fühlt es sich an wie beim Segeln auf einem alten Holzschiff die frische Meeresluft zu atmen.

Das ist so ein Duft, mit dem man einfach angenehm riecht und ruhig auch mal oversprayen kann ohne anzuecken. Nur leider ist die Sillage und die Haltbarkeit wirklich nicht gut. Schade für diesen ansich tollen Duft.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ReemxxReemxx vor 1 Jahr
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
sehr angenehmer frischer aquatisch-blumiger Duschgelduftduft mit leichten würzigen Holznoten im Hintergrund. Riecht wie frisch geduscht
0 Antworten
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten Düfte der 90er überhaupt, den einzustellen grenzt an ketzerei! Frisch, aquatisch, würzig. So einer wird nicht mehr kommen..
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gammon

2 - The Black Suit Eau de Performance von Gammon 1 - The Black Tee Eau de Performance von Gammon 3 - The Leather Jacket Eau de Performance von Gammon 4 - The Black Hoodie Eau de Performance von Gammon Magic Musk von Gammon Roman Nature von Gammon Exciting Amber von Gammon Bb - The Black Sax von Gammon A - The Black Piano von Gammon Fresh Feeling von Gammon Magnetic Sense von Gammon Cool Passion von Gammon G - The Black Guitar von Gammon Musk Motion von Gammon Individual Touch von Gammon C - The Black Drums von Gammon American Spirit von Gammon Modern Classic von Gammon Cool Action von Gammon