Bei Kerzenlicht , schreib ich nieder. Das ich dich lieb. Ganz zart. Aber auch ganz intensiv. Vielleicht auch etwas grotesk. Meine Gedanken schaukeln hin und her. Ich gestatte dir, meine Haut zu küssen. Deine Lippen richtig hart an meine Haut zu quetschen. Lasse dich nieder auf mich! Breite dich aus, wie eine düstere Macht! Verfinstere meine Seele, treibe schwarzes Wasser durch meine Venen! Lasse es in mir brodeln und Funken sprühen, so das sich alle bösen Blicke von mir wenden! Lasse mich erleuchten in dem dunkelsten Licht ..
So fühle ich mich , wenn sich Oud Royal auf mich niederlässt. Er ist ein dunkler Duft, der nicht nur mich, sondern auch den Raum füllt. Ich kann nur zu den ganzen Kommentaren ergänzen, das er für mich ein wirklich ausgesprochen schöner Oud Duft ist, ohne dabei gar extrem zu wirken. Er passt sich nicht an, er nimmt Besitz von einem. Stören dürfte das die wenigen. Eine äußert markante Holznote hat er, die mich finster blicken , dennoch mein Inneres lächeln lässt! Die Würze ist genauso, wie ich sie mag. Safran mag ich sehr gerne und auch zu der all zu bekannten Kombi von Rose und Oud kann ich nicht nein sagen. Diese hier ist , eigentlich einer der besten Kreuzungen, die ich in einem Duft erfahren durfte. Der Weihrauch lässt die schwarzen Gedanken in mir erbeben und lässt so manche erschüttern. Denn viele in meiner Umgebung würden sich die Nase rümpfen und sich die Augen nach mir weiten - mit den Gedanken, was sich diese Frau so alles raufklatscht! Die lass ich lieber in Ruhe! Die wirkt so komisch. So gar komisch, so böse. Dennoch würden alle bösen Blicke in der Aura dieses Parfums versinken und böse Zungen würden verstummen.
Denn Oud Royal verschlingt alles um sich. Er lässt mich erstrahlen. Lässt mich so mysteriös, dennoch edel wirken. Wie ein Rabe ziehe ich meine Runden durch die finstere Stadt, lasse meinen Schatten hin und wieder stehen, hole ihn mir wieder, lasse meine Gedanken durch die Straßen rollen, wie eine Walze.. Ich roll sie alle um!
Ich fühle mich untastbar. Ich fühle mich fantastisch.
"Les Fleurs du Mal" sind ja ein Sch...dreck gegen deine Poesie. Auch der Avatar ist sehr passend - er visualisiert deine großartige Duftbeschreibung. Ich stelle hier mal einen dunklen Weihrauchkessel ab!