Collection de l'Atelier

Rose Soleil 2024

Rose Soleil von Henry Jacques
Ein neues Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

GewürznelkeGewürznelke Mairose AbsolueMairose Absolue PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Pawly, letzte Aktualisierung am 02.05.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection de l'Atelier”.

1 kurze Meinung zum Parfum
PawlyPawly vor 2 Monaten
Unfassbar süß, allerdings ist das nicht die Rose sondern Honig. Dazu holzig, viel Tiefgang, schöne Entwicklung. Nicht meins, Bankkonto dankt

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Vert Galant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Fabien Absolute (Extrait de Parfum) von Henry Jacques