Ambre Cuir de HJ Extrait de Parfum

Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 27 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Würzig
Rauchig
Harzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie LavendelLavendel
Herznote Herznote
WeihrauchWeihrauch KoriandersamenKoriandersamen florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder OpoponaxOpoponax
Bewertungen
Duft
8.327 Bewertungen
Haltbarkeit
8.025 Bewertungen
Sillage
7.524 Bewertungen
Flakon
8.624 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.517 Bewertungen
Eingetragen von Trollo, letzte Aktualisierung am 20.05.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
A Midsummer Dream von Roja Parfums
A Midsummer Dream

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lauser93

631 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Ein richtig schöner Duft
Vielen lieben Dank an Sören für die Abfüllung vom Ambre Cuir de HJ Extrait de Parfum :-) Hier bin ich am Ende mal wieder sehr begeistert. Henry Jacques liefert gewohnt ab und dieser Duft hat mich echt gecatched. Die Haltbarkeit ist mit rund 8 bis 10 Stunden gelungen und die Sillage geht soweit in Ordnung.

Die Kopfnote startet floral aber auch etwas cremig-pudrig mit Aromen von Orangenblüten, Lavendel als auch Rosengeranien. Die Herznote duftet weiterhin blumig nach Schwertlilien, Neroli, Iris sowie Veilchen. Im Hintergrund duftet es dezent würzig dank Koriandersamen. Die Basis ist eher dezent aber richtig schön und ambriert mit einer feinen Ledrigkeit. Rauchige Aromen kann ich hier aber nicht ausmachen.

Dieser Duft ist wahrlich schön, elegant und kommt auch durchaus luxuriös rüber. Das spiegelt sich (leider) auch am Preis wieder. Das Parfum ist für mich Unisex und zu so ziemlich jedem Anlass passend.
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
Danny264Danny264 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
zärtlich würzig umschmeicheln
herbe Neroli-Lavendel-Schwaden
ihr fein gepudertes Gesicht
Weihrauch-Leder bringt mir Kuschellaune
Romantik
45 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Seifig-eleganter Duft
Herb-heller OBlüten Start
Zitrusseifiger Weihrauch
Irispuderstaub
Pfeffriger Koriandersamen
Idee unsüßwarme Lederbasis
67 Antworten
GandixGandix vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Extrem seifig im Auftakt
Leicht krautig
Mehr Weihrauch als Leder
Das ist weich
Durch Amber fast vanillig
Balsamisch
43 Antworten
YataganYatagan vor 29 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier dominieren Weihrauch und Leder, Amber und pudrige Noten. Die floralen Töne sind sehr leise: edel, aber ich brauche ihn nicht.
20 Antworten
CfrCfr vor 1 Monat
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
harzige Orangen fallen vom Baum
ins Lavendelfeld pudrig süß sehen sie aus wenn sie vor der Seife abhauen und über Moose und Blumen kullern
40 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Vert Galant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Temporaline (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Mandala (Extrait de Parfum) von Henry Jacques