Blue Vanille Extrait de Parfum

Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Blue Vanille (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotewürzige Noten, aromatische Noten, Kardamom, Rosengeranie
Herznote Herznoteholzige Noten, Tabak
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Moschus

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Schönheit und Eleganz
Dieser Kommentar und meine Bewertung des Duftes beziehen sich auf das Eau de Parfum. Da das EdP aber nicht gelistet ist, platziere ich den Kommi hier unter dem Extraît. Die Marke Henry Jacques war mir bisher, wie wahrscheinlich einigen anderen auch, eigentlich kein wirklicher Begriff. Erst durch... Weiterlesen

GoldGold vor 8 Tagen
Yoh, ganz nett. Nicht überladen. Transparente Vanille mit bisserl Tabac. Wenn ich viel ausgeben möchte, dann sicher nicht für so etwas. Gähn
YataganYatagan vor 24 Tagen
Der edle Vanilletabak ist schon sehr fein gemacht, aber so ganz überzeugt er mich nicht: Guerlain kann so etwas m.E. noch besser.
KankuroKankuro vor 1 Monat
Blue Vanille, was duftest du so unfassbar fein! Du vereinst in dir eine sanfte Gewürznelkenschönheit mit likörartigen Noten. Ohnegleichen!
Gerus525Gerus525 vor 1 Monat
Edelster Tabak mit Vanille und Kardamon, durchaus männlich. Diese Vanille kenne ich sonst nur von Guerlain. Faszinierende Flüssigkeit.
NikEyNikEy vor 1 Monat
Schöne dunkle Vanille wird leider von einem süßen Tabak überdeckt, der an gängige süß-würzige Herrendüfte erinnert. Enttäuschend.
ZarSimeonZarSimeon vor 2 Monaten
Viel erwartet, wenig erhalten. Selten so enttäuscht worden. Auftakt feucht gewordener Tabak, dann der Twist zur Vanille und aus die Maus.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Monaten
duftet exakt wie hochwertiger Vanillepfeifentabak. Heller Virginiatabak und ölig-würzige Vanille. Das ist hübsch, aber ein bisschen wenig...

Beliebt Henry Jacques

Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Monsieur Bouquet von Henry Jacques Fabien Absolute von Henry Jacques Merveilleuse de HJ von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Dentelle au Cœur von Henry Jacques Onction von Henry Jacques Cascador von Henry Jacques Et Pourtant (Pure Perfume) von Henry Jacques N°9 d'Igor von Henry Jacques Ferouzia von Henry Jacques Oudh Imperial von Henry Jacques Rose Bulgare Composee von Henry Jacques White Saffron Or von Henry Jacques Royal Dream von Henry Jacques Down to Heart von Henry Jacques