Blue Vanille Extrait de Parfum

Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Blue Vanille (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotewürzige Notenwürzige Noten aromatische Notenaromatische Noten KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznoteholzige Notenholzige Noten TabakTabak
Basisnote BasisnoteVanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 19.03.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Erinnerungen
Memory Your lamplight is burning holes Recover the damage Bring it all home Follow the bliss Just like a summer song Please stay there forever I'll try to remember Come home Volbeat – For Evigt (2016) Sie war 16 und wollte auch so langsam zu den Mädchen gehören, die schon etwas erwachsener... Weiterlesen

Schönheit und Eleganz
Dieser Kommentar und meine Bewertung des Duftes beziehen sich auf das Eau de Parfum. Da das EdP aber nicht gelistet ist, platziere ich den Kommi hier unter dem Extraît. Die Marke Henry Jacques war mir bisher, wie wahrscheinlich einigen anderen auch, eigentlich kein wirklicher Begriff. Erst durch... Weiterlesen

Lenka85Lenka85 vor 3 Monaten
Ge(würzige) Vanille mit einem Hauch Tabak und Amber. Ein warmer und runder Duft, der aber auch eine gewisse Süße und Schwere mitbringt.
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
Würziger Vanillevorhang
Kleine Tabakwolken
rauchen
über Kardamomholz.
Über allem schwebt die Blume...
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Die edelste Version von TF Tobacco Vanille die man sich vorstellen kann
Heller, sehr komplex & nicht monoton
Sehr edel und reich riechend
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Ein Vanille-Duft der Spitzenklasse, erinnert mich phasenweise dezent an Tuxedo, an Tobacco Vanille nur mit sehr viel Mühe, sehr schöner Duft
BastianBastian vor 1 Jahr
Sehr harmonisch aufeinander abgestimmter Tabak Vanille Duft.
Vanille von Anfang an präsent. Danach kommt der Tabak fein dazu.
Sehr gelungen
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Aromatisch-würzig-rauchiger Vanilleduft mit Pfeiffentabakaroma. Vanille,Kardamom u. Tabak dominieren. Für mich nen tic zuviel Pfeiffentabak.
SalvaSalva vor 1 Jahr
Schöner warmer Vanille-Beginn
Macht Lust auf‘s Kuscheln
Hinten raus etwas säuerlich
Ingesamt nicht schlecht
Aber nicht ganz mein Style
GoldGold vor 2 Jahren
Yoh, ganz nett. Nicht überladen. Transparente Vanille mit bisserl Tabac. Wenn ich viel ausgeben möchte, dann sicher nicht für so etwas. Gähn
Der edle Vanilletabak ist schon sehr fein gemacht, aber so ganz überzeugt er mich nicht: Guerlain kann so etwas m.E. noch besser.
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Blue Vanille, was duftest du so unfassbar fein! Du vereinst in dir eine sanfte Gewürznelkenschönheit mit likörartigen Noten. Ohnegleichen!

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ von Henry Jacques Fabien Absolute von Henry Jacques Monsieur Bouquet von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantos Black von Henry Jacques White Saffron Or von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ von Henry Jacques Quintelline (Pure Perfume) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial von Henry Jacques Rose Bulgare Composee von Henry Jacques Royal Dream von Henry Jacques Miss de HJ von Henry Jacques Ferouzia (Pure Perfume) von Henry Jacques