Et Pourtant Extrait de Parfum

Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.7 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Et Pourtant (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLavendel, Limette
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Maiglöckchen, Benzoe
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.7 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (14 Bewertungen)

Sillage

7.9 (14 Bewertungen)

Flakon

8.6 (12 Bewertungen)
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Et Pourtant (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gandix

112 Kommentare
Gandix
Gandix
Top Kommentar    33  
Wie ein Relikt vergangener Tage
Viele, die mich hier kennen wissen, dass ich eine große Klappe habe und um die ein oder andere schlagfertige Antwort nicht verlegen bin. Woher kommt das? Nun, ich bin mit Jungs aufgewachsen, war in einer fast reinen Jungsklasse und habe nicht zuletzt viele Jahre im Fitnessstudio trainiert, zu... Weiterlesen
39 Antworten

Statements

ParmaParma vor 30 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Für mich ein schöner Patchouliduft. Erdig, leichter Kellermuff, leicht süßlich, dunkelholzig. Ein Quentchen Animalik.
7 Antworten
BastianBastian vor 31 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Oldscool Duft der besonderen Art. Geht Richtung Barberduft. Finde für Selbstbewusste Charaktere die wissen was sie wollen. Echte Klasse
4 Antworten
Gerus525Gerus525 vor 45 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
High End Parfumerie. Wunderschöner Klassiker, heute tragbarer denn je. Der noch viel schönere Roja Danger.
1 Antwort
NikEyNikEy vor 54 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
Gentleman der alten Schule im Tweedsakko. Würzig-holziger Duft, warm und weich mit dezentem Fougerakkord und milder Ambersüße.
3 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 68 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Geht zu Beginn in die sattgrüne-chypre-Richtung, erinnert kurz an Diaghilev bevor er deutlich nachdunkelt-holziger ala Bois du Portugal wird
2 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 84 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kompakter Mix aus Lavendel, hellen Harzen, würzigem Amber & feinem Leder. Dicht, aber nicht bedrängend, extrem wertig, edel, sehr besonders.
6 Antworten
YataganYatagan vor 93 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würde mich der Duft noch stärker erreichen, wäre die Höchstnote fällig: Zitrus, Lavendel, honigartige Harznote, nicht zu süß, Würziges: gut!
7 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 97 Tagen
10
Duft
Duftgentleman: nie vordergründig, heiter, edelste Ingredienzien, eine innere Balance, die zum niederknieen schön ist
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Henry Jacques

Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Monsieur Bouquet von Henry Jacques Fabien Absolute von Henry Jacques Merveilleuse de HJ von Henry Jacques Dentelle au Cœur von Henry Jacques Correspondence von Henry Jacques Onction von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Cascador von Henry Jacques Et Pourtant (Pure Perfume) von Henry Jacques N°9 d'Igor von Henry Jacques Ferouzia von Henry Jacques Rose Bulgare Composee von Henry Jacques White Saffron Or von Henry Jacques Royal Dream von Henry Jacques Down to Heart von Henry Jacques