Et Pourtant Extrait de Parfum

Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Et Pourtant (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel LimetteLimette
Herznote HerznoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei MaiglöckchenMaiglöckchen BenzoeBenzoe
Basisnote BasisnoteAmberAmber LederLeder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 03.09.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Et Pourtant (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Wie ein Relikt vergangener Tage
Viele, die mich hier kennen wissen, dass ich eine große Klappe habe und um die ein oder andere schlagfertige Antwort nicht verlegen bin. Woher kommt das? Nun, ich bin mit Jungs aufgewachsen, war in einer fast reinen Jungsklasse und habe nicht zuletzt viele Jahre im Fitnessstudio trainiert, zu... Weiterlesen

Würde mich der Duft noch stärker erreichen, wäre die Höchstnote fällig: Zitrus, Lavendel, honigartige Harznote, nicht zu süß, Würziges: gut!
GoldGold vor 2 Jahren
Kouros in teuer, angepasst an ein etwas gezügelteres Temperament. Sehr gut gemacht. Aber zu dem Preis suche ich lieber nach 'nem YSL vintage
Für mich geht der in die Richtung Fougère mit aromatisch-animalischer Tendenz. Lavendel und Muskatellersalbei mit deutlich Schmuddel. H+S ++
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Kompakter Mix aus Lavendel, hellen Harzen, würzigem Amber & feinem Leder. Dicht, aber nicht bedrängend, extrem wertig, edel, sehr besonders.
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
Duftgentleman: nie vordergründig, heiter, edelste Ingredienzien, eine innere Balance, die zum niederknieen schön ist

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ von Henry Jacques Monsieur Bouquet von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Correspondance (Pure Perfume) von Henry Jacques White Saffron Or von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Quintelline (Pure Perfume) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Oudh Imperial von Henry Jacques Rose Bulgare Composee von Henry Jacques Royal Dream von Henry Jacques Xantos Black von Henry Jacques Onction (Pure Perfume) von Henry Jacques Mandala von Henry Jacques