Et Pourtant Extrait de Parfum

Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Et Pourtant (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel
LimetteLimette
Herznote HerznoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei
MaiglöckchenMaiglöckchen
BenzoeBenzoe
Basisnote BasisnoteAmberAmber
LederLeder
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Et Pourtant (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Wie ein Relikt vergangener Tage
Viele, die mich hier kennen wissen, dass ich eine große Klappe habe und um die ein oder andere schlagfertige Antwort nicht verlegen bin. Woher kommt das? Nun, ich bin mit Jungs aufgewachsen, war in einer fast reinen Jungsklasse und habe nicht zuletzt viele Jahre im Fitnessstudio trainiert, zu... Weiterlesen

GoldGold vor 10 Monaten
Kouros in teuer, angepasst an ein etwas gezügelteres Temperament. Sehr gut gemacht. Aber zu dem Preis suche ich lieber nach 'nem YSL vintage
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Für mich geht der in die Richtung Fougère mit aromatisch-animalischer Tendenz. Lavendel und Muskatellersalbei mit deutlich Schmuddel. H+S ++
ParmaParma vor 12 Monaten
Für mich ein schöner Patchouliduft. Erdig, leichter Kellermuff, leicht süßlich, dunkelholzig. Ein Quentchen Animalik.
BastianBastian vor 12 Monaten
Ein Oldscool Duft der besonderen Art. Geht Richtung Barberduft. Finde für Selbstbewusste Charaktere die wissen was sie wollen. Echte Klasse
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
High End Parfumerie. Wunderschöner Klassiker, heute tragbarer denn je. Der noch viel schönere Roja Danger.
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Gentleman der alten Schule im Tweedsakko. Würzig-holziger Duft, warm und weich mit dezentem Fougerakkord und milder Ambersüße.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Geht zu Beginn in die sattgrüne-chypre-Richtung, erinnert kurz an Diaghilev bevor er deutlich nachdunkelt-holziger ala Bois du Portugal wird
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Kompakter Mix aus Lavendel, hellen Harzen, würzigem Amber & feinem Leder. Dicht, aber nicht bedrängend, extrem wertig, edel, sehr besonders.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Würde mich der Duft noch stärker erreichen, wäre die Höchstnote fällig: Zitrus, Lavendel, honigartige Harznote, nicht zu süß, Würziges: gut!
VerbeeneVerbeene vor 1 Jahr
Duftgentleman: nie vordergründig, heiter, edelste Ingredienzien, eine innere Balance, die zum niederknieen schön ist

von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Henry Jacques

Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Fabien Absolute von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet von Henry Jacques Merveilleuse de HJ von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantos Black von Henry Jacques Oudh Imperial von Henry Jacques Rose Bulgare Composee von Henry Jacques White Saffron Or von Henry Jacques Royal Dream von Henry Jacques Quintelline (Pure Perfume) von Henry Jacques Ferouzia (Pure Perfume) von Henry Jacques Correspondance (Pure Perfume) von Henry Jacques Aude (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Yasminale N°1 von Henry Jacques