Et Pourtant Extrait de Parfum

Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 1028 Bewertungen
Et Pourtant (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel LimetteLimette
Herznote HerznoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei MaiglöckchenMaiglöckchen BenzoeBenzoe
Basisnote BasisnoteAmberAmber LederLeder weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.628 Bewertungen

Haltbarkeit

8.526 Bewertungen

Sillage

7.826 Bewertungen

Flakon

8.725 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 03.09.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Et Pourtant (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gandix

160 Rezensionen
Gandix
Gandix
Top Rezension    38  
Wie ein Relikt vergangener Tage
Viele, die mich hier kennen wissen, dass ich eine große Klappe habe und um die ein oder andere schlagfertige Antwort nicht verlegen bin. Woher kommt das? Nun, ich bin mit Jungs aufgewachsen, war in einer fast reinen Jungsklasse und habe nicht zuletzt viele Jahre im Fitnessstudio trainiert, zu... Weiterlesen
42 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würde mich der Duft noch stärker erreichen, wäre die Höchstnote fällig: Zitrus, Lavendel, honigartige Harznote, nicht zu süß, Würziges: gut!
7 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kouros in teuer, angepasst an ein etwas gezügelteres Temperament. Sehr gut gemacht. Aber zu dem Preis suche ich lieber nach 'nem YSL vintage
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich geht der in die Richtung Fougère mit aromatisch-animalischer Tendenz. Lavendel und Muskatellersalbei mit deutlich Schmuddel. H+S ++
7 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kompakter Mix aus Lavendel, hellen Harzen, würzigem Amber & feinem Leder. Dicht, aber nicht bedrängend, extrem wertig, edel, sehr besonders.
6 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
10
Duft
Duftgentleman: nie vordergründig, heiter, edelste Ingredienzien, eine innere Balance, die zum niederknieen schön ist
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ von Henry Jacques Monsieur Bouquet von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Correspondance (Pure Perfume) von Henry Jacques White Saffron Or von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Quintelline (Pure Perfume) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Oudh Imperial von Henry Jacques Rose Bulgare Composee von Henry Jacques Royal Dream von Henry Jacques Xantos Black von Henry Jacques Onction (Pure Perfume) von Henry Jacques Mandala von Henry Jacques