Musk Oil Black Extrait de Parfum

Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Harzig
Rauchig
Erdig

WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang
BenzoeBenzoe MyrrheMyrrhe
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Myrrhe und Ylang Ylang gehen durch geweihten Rauch,
kleine Moschuswölkchen, durch erdendes Patchouli.
Unsüße Vanille nimmt das Herbe.
GandixGandix vor 2 Jahren
Der Auftakt ist eine
Moschuskatastrophe
Da brauchst echt Eier
Langsam entspringt
Ein wunderschöner Fluss
Aus Benzoe-Myrrhe-Vanillebalsmik.
Rieke2021Rieke2021 vor 11 Monaten
Sakraler Weihrauch umhüllt zarten Ylang + viel erdiges Patch. Im DD weicher mit balsamischer, vanilliger Moschuscreme. Sehe ich an Herren.
MelonenwelleMelonenwelle vor 17 Tagen
Seifiger Moschus, der sauberen Art,
pudrig durch den Ylang,
Mit Schleiern von Weihrauch überzogen
und leichte Vanille in der Basis
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Der Moschus ist mir anfangs zu penetrant (mit Haarspray-Note), wird dann aber dank Blüten, Harze, Myrrhe & Vanille weicher & sanfter.

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Vert Galant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Mandala (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques