Peccatrice von Hilde Soliani Profumi
Kontrovers bewerteter Flakon

Peccatrice ist ein Parfum von Hilde Soliani Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sünderin”.

Grün

FenchelFenchel OliveOlive schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2021.

MaKrMaKr vor 3 Jahren
Frisch gehobelter Tisch aus Zedernholz, vom Essen ist noch die Olivenpaste drauf und die Pfeffermühle.
MichHMichH vor 3 Jahren
Der Duft erinnert sehr an süße Oliven, die mit Sultaninen gefüllt sind. Fenchel ergänzt diese Aromen. Ungewöhnlich und gut.
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Oliven als Essen: Nein!
Im Duft: Ja, wieso nicht?
Cremige Olivenpaste
garniert mit etwas Pfeffer.
Dazu gibt es leckeren Fencheltee.

Beliebt von Hilde Soliani Profumi

Vani Choc von Hilde Soliani Profumi Doolciiisssimo von Hilde Soliani Profumi Crema di Latte von Hilde Soliani Profumi Il Vs Iris von Hilde Soliani Profumi CiocoRosissimo von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio von Hilde Soliani Profumi Orgasmo von Hilde Soliani Profumi Conaffetto von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - Io von Hilde Soliani Profumi Una Tira l'Altra von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - 24.09.2011 von Hilde Soliani Profumi Orgasmo & Menta von Hilde Soliani Profumi Fraaagola Saalaaata von Hilde Soliani Profumi Vani Chic von Hilde Soliani Profumi Hot Milk von Hilde Soliani Profumi Il Tuo Tulipano von Hilde Soliani Profumi Luce von Hilde Soliani Profumi Acquiilssssima von Hilde Soliani Profumi Buon Pranzo von Hilde Soliani Profumi