Boss in Motion 2002 Eau de Toilette

Dankop77
10.03.2024 - 15:54 Uhr

Unterbewertet...

Nun mal ein paar Worte zum Boss in Motion Eau de Toilette
Meine Rezi bezieht sich auf die Version im Glasflakon, nicht auf die alte Kugel.
Ich hatte mir den mal vor paar Monaten gekauft, weil er für nen Schnapperpreis zu bekommen und meine Sammlung damals noch relativ überschaubar war. Dann verschwand er erstmal unbeachtet im Schrank. Der Winter kam, andere Düfte wurden getragen. Neue, vermeintlich bessere, Düfte zogen ein und bekamen den Vorzug. Heute war es soweit und er wurde das erste mal getragen. Also fleissig drauflos gesprüht auf Hals und Handgelenke. Manno Mann, garnicht mal schlecht der Kleine. Startet frisch fruchtig orangig und geht dann über zu cremig orangig. Die Duftpyramide findet bei mir nicht statt oder ich rieche sie nicht raus. Eine gewisse Synthetik ist vorhanden, stört aber hier nicht. Das cremig orangige bleibt bei mir bis zum Schluss vorhanden. Ich finde den im ganzen sehr linear in seinem Verlauf. Sicher nichts für extravagante Nasen, die einen Duft in allen Einzelheiten zelebrieren und auseinandernehmen wollen. Für Leute die sich mit einem cremigen warmen Orangeduft wohl fühlen, könnte der was sein. Haltbarkeit und Sillage finde ich durchschnittlich. Beim Preis von 25€/100ml kann man da nicht meckern. Da ich meine Sammlung nun peu a peu wieder verkleinern möchte, müssen Düfte weichen. Eins steht nun fest, dieser darf bleiben. Da sind teurere, höher bewertete Düfte eher Auszugskanditaten.
Ich kann ihn allen empfehlen, die nicht nur Nische bzw extravagante Düfte haben möchten. Für mich einer meiner P/L Sieger.