Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue BeerenBeeren CitronellolCitronellol GurjunbalsamGurjunbalsam indisches Oudindisches Oud MoschusMoschus PatchouliPatchouli RoseRose RosenabsolueRosenabsolue Zistrose AbsolueZistrose Absolue ISO-E-SuperISO-E-Super ZitroneZitrone

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.10.2023.

KovexKovex vor 5 Jahren
Ganz netter harzig-holziger Duft, Zeitgeist entsprechend mit ordentlich Tonka-Süße.
Gut aber beliebig, dafür eine sehr gute Haltbarkeit.
Riecht mir zu sehr nach Designerware / Mainstream: Tonkabasis mit orientalischen Akzenten - dunkel, holzig, würzig, rauchig, aber beliebig.
Rosengeranie, ein Harz-Allerlei und medizinisches Oud sind duftbestimmend. Das Ganze ist synthetisch glattgeschliffen, aber charmant.
Ricco1Ricco1 vor 7 Monaten
Sexy-Bluff vielleicht.Metallisch-synthetisch-stechender Muff.Schlimm.
Jetzt bin ich Blindbuy-fail geheilt.Nur noch Sample ab jetzt vorher ;)
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Das alte Thema Rose-Oud wird hier mit viel süsser Rose umgesetzt. Beeren und etwas Synthetik dazu. Sehr gute H+S, überzeugt mich nicht so.

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Andaluiza von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spicydelice von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spritzlove von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Icyfizz von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel