Yum Pistachio Gelato | 33 2023

Machica
24.03.2023 - 08:32 Uhr

Wo hat Mona ihr Eis gegessen?!

Ich weiß ja nicht wo Mona ihr Eis gegessen hat.
Angeblich ja im Urlaub in Italien, dort soll sie sich in das pistachio Eis verliebt haben und den Duft kreiert haben.

Soweit so gut, aber wo hat Mona ihr gelato gegessen? In ner Bude die Touristen abzockt?!
Das pistachio gelato zu nennen, ist meiner Meinung nach für jeden Italiener eine Beleidigung.

Ich war sehr gespannt auf den Duft. Was habe ich mir vorgestellt: Cremig, sahnig, weich, leicht nussig anmutend.

Was ich bekommen habe, ist eher ein Wassereis.
Der Duft riecht wie Weingummi, künstliche Fruchtschorle und es blümelt fleißig nach
Maiglöckchen. Das war’s! Das hat soviel mit pistachio gelato zu tun, wie Bratwurst mit Italien.

Ich rieche Null Pistazie! Dann lieber Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum der mich an Cassata Eis erinnert.

Irgendwie überzeugt mich Kayali nicht wirklich. Alles was neu rauskam, wurde gehyped, konnte mich aber nicht in seinen Bann ziehen und war auch nicht das, was marketingtechnisch angepriesen wurde. Der einzige Duft den ich wirklich toll finde von Kayali ist der Vanilla | 28 .

Vielleicht probiere ich nochmal beide zu layern. Aber dieser hier ist mega enttäuschend.

Schade!