Lady Knize (1938)Parfum

Lady Knize (Parfum) von Knize

8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Lady Knize (Parfum) ist ein Parfum von Knize für Damen und erschien im Jahr 1938. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasmin, Tuberose
Herznote HerznoteGewürznelke, Koriander
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 18.10.2016.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lady Knize (Eau de Parfum) von Knize, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

10.0 8.0 10.0 8.0/10

Ladies Night and Day
Als ich zum ersten Mal Knize Ten vor die Nase bekam, schauderte ich. Was ist das für'ne Marke, die solche Putzlappendüfte anbietet. Ich roch nichts ausser einem feuchten, schmutzigen Putzlappen. Doch dann verhalf mir eine superliebe parfuma zu einer Probe des Knize 'Belle Epoque' und um mich... Weiterlesen

von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Knize

Knize Ten (Toilet Water) von Knize Knize Forest (Toilet Water) von Knize Knize Ten Golden Edition von Knize Knize Two (Toilet Water) von Knize Knize Sec (Toilet Water) von Knize Lady Knize (Eau de Parfum) von Knize Belle Epoque (Eau de Parfum) von Knize Lady Knize (Eau de Toilette) von Knize Knize Ten (After Shave Lotion) von Knize Glencheck von Knize Knize Forest (After Shave Lotion) von Knize Belle Epoque (Eau de Toilette) von Knize Knize Sec (After Shave Lotion) von Knize Knize Two (After Shave Lotion) von Knize