Labyrinthe Libertin

Labyrinthe Libertin von Le Prince Jardinier
Labyrinthe Libertin ist ein beliebtes Parfum von Le Prince Jardinier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte EstragonEstragon MinzeMinze ThymianThymian
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli TagetesTagetes VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote AmbraAmbra PalisanderholzPalisanderholz BuchsbaumblattBuchsbaumblatt MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 17.09.2017.

1 Rezension
Etwas für Feinschmecker oder „stille Intelligenz“
Ich bin kein Parfumo-Profi und kann die genaue Noten-Entwicklung nicht so leicht darstellen – so wunderschön poetisch und mit lyrischen Einzelheiten, wie hier üblich ist. Ich versuche es einfach auf meine Weise. Ich stehe seit einiger Zeit auf grüne, teils herbe Düfte, die oft als unisex...
2.5

Sehr hilfreiche Rezension 15
Wirrgarten
Le Prince Jardinier, der Gärtnerprinz, das ist Louis Albert de Broglie, seines Zeichens leidenschaftlicher Züchter von über 650 Tomatensorten. 1995 hatte er die Idee, noble Gartengerätschaften zu verkaufen, preislich leicht über dem gewöhnlichen Baumarktschnäppchen, und war damit so...

1 kurze Meinung zum Parfum
JumiJumi vor 5 Jahren
Intro - grün-würzige Kräuterfrische. Wird übertönt von Maiglöckchengebimmel und Jasmin, um mit seicht moschusunterlegtem Holz zu enden. Gut.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Le Prince Jardinier

Arboretum von Le Prince Jardinier Ciel mon Jardin! von Le Prince Jardinier Précieuse Orchidée von Le Prince Jardinier L'Eau du Prince Jardinier von Le Prince Jardinier Bouton de Rose von Le Prince Jardinier Citrus Allegro von Le Prince Jardinier