Saffron Superfluide 2019

Saffron Superfluide von Les Eaux Primordiales
Ein beliebtes Parfum von Les Eaux Primordiales für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird noch produziert.

MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ThymianThymian WeihrauchWeihrauch
HimbeereHimbeere MaiglöckchenMaiglöckchen Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere JasminJasmin
SafranSafran WildlederWildleder GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Safran oh du lieblicher Safran
Aktuell vielleicht der beste Safran Duft auf dem Markt!

Direkt im Kopf schwingt die Himbeere mit und bleibt auch ziemlich präsent vorhanden. Das macht den Duft unglaublich leicht zu tragen.

Flakon: sollte evt. nochmal angepasst werden, da der Inhalt deutlich besser als der Flakon ist, dieser wirkt leider nicht sehr wertig (Sprühkopf ist trotzdem gut).

Für mich ist Saffron Superfluide wirklich eine Probe wert (ich werde ihn mir zulegen).

Safran, Weihrauch und Leder sind die Hauptakteure, die Beeren und die Blüten schwingen im Hintergrund mit. Muss umsichtig dosiert werden.
Jolanda12Jolanda12 vor 23 Tagen
dann beerig & blumig,
anschließend würziger Weihrauch

Safran & Leder bleibt durchgängig
LuftTigerLuftTiger vor 5 Monaten
Der Gerber hat als Dankeschön für den Kauf, einen Strauß Blumen mit beschwipsten Himbeerpralinen gereicht.
DocCharlieDocCharlie vor 3 Jahren
Barrois‘ Ganymede, dazu eine köstliche Himbeerschokolade auf einem Holzbrett serviert, während man in einem Ledersessel verweilt.

Beliebt von Les Eaux Primordiales

Ambre Superfluide von Les Eaux Primordiales Couleur Primaire / Exemplaire Unique von Les Eaux Primordiales Iris Palladium (2015) von Les Eaux Primordiales Mécanique Intuitive von Les Eaux Primordiales Cèdre Superfluide von Les Eaux Primordiales Oud Superfluide von Les Eaux Primordiales Musk Superfluide von Les Eaux Primordiales Vanille Supermassive von Les Eaux Primordiales Rose Supercritique von Les Eaux Primordiales Néroli Supercritique von Les Eaux Primordiales Magnolia Supercritique von Les Eaux Primordiales Moment Perpétuel von Les Eaux Primordiales Champ d'Influence von Les Eaux Primordiales Encens Superfluide von Les Eaux Primordiales Santal Superfluide von Les Eaux Primordiales Iris Palladium (2024) von Les Eaux Primordiales Particules Imprévisibles von Les Eaux Primordiales Tubéreuse Supercritique von Les Eaux Primordiales Mimosa Supercritique von Les Eaux Primordiales Mémoire du Futur von Les Eaux Primordiales