Suddenly Glory

Suddenly Glory von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

rosiger Gourmand
Ich war echt überrascht, dass es dieses Parfum gibt. Durch Zufall habe ich es gebraucht und doch neu, im Netz gefunden. Im Netz findet man außer dem keinerlei Infos dazu. Nur, dass er wahrscheinlich zwei Jahre vor Suddenly Fleur herauskam. Das muss demnach schon 2008 gewesen sein. Glory kann Vieles bedeuten, unter anderem Ruhm, Herrlichkeit, Glorie, Heiligenschein oder Pracht. Da sind einige religiöse Begrifflichkeiten dabei, die mir gefallen.

Die Flasche ist die des herrkömmlichen Madame Suddenly Glamour. Nur das hier der Metallring orange gehalten ist.

Suddenly Glory ist ein sehr warmer, weicher Gourmandduft.

Mich erinnert er in der Kopf und Basisnote etwas an J'adore L'Or. Und zwar rieche ich Jasmin und Rose auf einer Amber, Vanille, Tonkabasis. Sehr tief, rund und harmonisch abgestimmt.

Irgendwie erinnert mich der Duft in der Kombination auch etwas an süßes Marzipan. Wahrscheinlich ist auch Mandel darin.

Natürlich war das ein Blindkauf, der mich wieder mal positiv überrascht hat. Wäre es nicht so gewesen, hätte ich es aufgrund des niedrigen Preises auch verkraftet. Aber so habe ich ein weiteres Schätzchen für den Herbst und Winter. Im Sommer ist er zu schwer und im Frühling bevorzuge ich leichtere Blütendüfte.
Hier hat man eher das Gefühl von schweren Blütenessenzen.

Die Haltbarkeit ist mit sechs Stunden ganz gut.

Also bei den Lidl Suddenly's kann man nicht viel falsch machen.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl