Teint de Neige 2000 Eau de Toilette

Morticia
01.02.2013 - 13:48 Uhr

Yellow Snow

Ich mach's kurz: dieser Duft ist mir nix. Lange drauf gewartet, endlich eine Abfüllung bei AlzD bestellt, draufgesprüht, örks...gewartet, dann ca. 5 Minuten cremiger Wohlgeruch und der Rest ist Hand abhackenwollen galore. Was ist denn da los?
Vermutlich hatte ich gänzlich andere Vorstellungen. Zunächst sticht mir Seife in die Nase, dann ist der Duft plötzlich ganz wunderbar und tatsächlich Cremetiegelmässig, puschelig und lieb...aber bevor ich mich entspanne, ballert mir plötzlich ein fieser Muff sondergleichen entgegen und der hält und hält und hält und übersteht 3 mal Händewaschen plus schrubben mit Nagelbürste. Keine Ahnung, welche Kombination der Ingredienzien meine Nase so überfordert, ich stelle nur fest und bin ratlos und enttäuscht.
Fairerweise merke ich an, dass mein Urmeter von Sauberduft Pure Virgin von The Different Company ist und ich annahm, Teint de Neige könne den noch toppen. Am Arsch, diese beiden Stinkis haben genau nichts gemeinsam.

Ich sag's mal so, wer diesen Duft mag ist gut beraten, denn so eine Sillage und Haltbarkeit sucht man lange.