Das Parfum

Das Parfum von Mad et Len
Ein Parfum von Mad et Len für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 28.08.2021.

Glühbirnenduft
Na, die trauen sich ja was. Sonst traut sich nur noch Andreas Reichenberg sein Parfum Das Parfum zu nennen. Das Ding, nach dem ALLE hier in diesem Forum auf der Suche sind. Nicht wahr?

Aber ehe Sie jetzt denken, Oh!, da ist es ja, Das Parfum, und blindlinks kaufen, kaufen, kaufen, will ich Sie warnen, denn der Name ist in diesem Fall nicht Programm. Ok, es ist schon ein Parfum, das muss man ihm schon lassen, aber ist es auch DAS Parfum, ich glaube nein.
Es ist nämlich so, dass das Teil in aller erster Linie ziemlich sauber rüberkommt, nichts menschelt, wie wahrscheinlich in der Schlussszene zu Das Parfum, oder, um es für Sie anschaulich zu machen, inmitten einer tosenden, gröhlenden, überhitzten-schwitzigen Menschenmenge, wie zum Beispiel auf einem krassen Konzert.

Nö, hier ist alles ganz ruhig. Angepuderte Blümeligkeit mit Tonka-Topping und Perlipop-Kügelchen obendrauf.
Geranium, nicht zu verwechseln mit Germanium, oder Darmstadtium, die Lückenfüller und längst vergessenen und überschätzten Elemente im Periodensystem, aber das ist nun wirklich ein ganz anderes Thema, und auch nichts in diesem Das Parfum riecht irgendwie danach; nein.
Das Parfum riecht artig.

Da kann man nix sagen und ich sags wies ist, das Baby ist echt ganz gut gearbeitet, und es leuchtet wie so eine Glühbirnen-Wand mit echten, warmen, tollen, gelben Birnen drin. Haben Sie nicht?
LED the sunshine in.

Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Also „DAS“ Parfüm ist es wohl eher nicht, eher „IRGENDEIN“ Parfüm…
Nass, frisch, blumig, fruchtig, komisch…
AquamonzaAquamonza vor 5 Jahren
Testergebnis: Bin weder verspeist worden, noch habe ich Orgien ausgelöst.
Erst Baldini (Gewürzabteilung), dann Grasser Gassen.
Guter Stoff.

Beliebt von Mad et Len

Graphite von Mad et Len Humus von Mad et Len N°. VII - Petits Papiers Nobile / Petits Papiers von Mad et Len N°. XXII - Black Afghan von Mad et Len Black Uddù von Mad et Len Vetyver Bucolique von Mad et Len N°. XIX - Terre Noire von Mad et Len N°. XXV - Red Musc von Mad et Len Spirituelle von Mad et Len Paname / Septimus von Mad et Len Red Square von Mad et Len Black Musk von Mad et Len Black Circle von Mad et Len Blue In Musc von Mad et Len Constellation von Mad et Len N°. XXIX - Davanah von Mad et Len Asphalte von Mad et Len Fuego Flores von Mad et Len Ecorce Cortex / N°. II - Ecorce von Mad et Len Magnum Opus von Mad et Len N°. III - Chêne Violette von Mad et Len