N°. VII - Petits Papiers Nobile Petits Papiers 2011

N°. VII - Petits Papiers Nobile / Petits Papiers von Mad et Len
N°. VII - Petits Papiers Nobile ist ein beliebtes Parfum von Mad et Len für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

Guajakholz, Benzoe, Patchouli, Kopaivabalsam

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

Geschichte schreiben
Beim Name und bei der Flasche kamen mir sofort alte Schriften und Geschichten in den Kopf. Der Duft will mir zeigen, dass er zeitlos und distanziert ist, mir dennoch aber schöne Geschichten ins Ohr säuselt. Mir gefällt dieses Einfache sehr gut und bei Schwarz kann ich bei Gott, nicht nein... Weiterlesen

PortomingaPortominga vor 3 Monaten
Riecht wie glimmendes Papier d'Arménie, im Unterschied zu Guerlain's Bois d'Armenie weniger parfümig pudrig, eher rauchend erdiger
TofogTofog vor 1 Jahr
Warm und dunkel, ein Hauch Rumtopf. Rauchig aber nicht kratzig, süß aber nicht klebend. H+S überdurchschnittlich, nichts für Vielsprüher.
Sebulon27Sebulon27 vor 3 Jahren
Der Auftakt wie beim Anzünden des Kaminfeuers, der Drydown wie ein Päckchen Vanillezucker. Mir gefällts ! :-)
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Der Garten liegt brach im Novembergrau. Im Haus simmert leise der Kessel. Kastanien und Nüsse schlummern im Zuckersud. Warme kandierte Süße.
Süß, leicht rauchig, viel Benzoe und ein Hauch Patch. Passable Haltbarkeit und dezente Duftaura. Der Funke will bei mir nicht überspringen.
Ich kann den Hype um diesen synthetisch-holzigen, dezent scharf balsamischen, fast schon unharmonisch hellwürzigen Duft nicht verstehen.
SwissmenSwissmen vor 4 Jahren
So wie die Rauchmandeln von Ütje schmecken so riecht dieser Duft. Unglaublich. Wer diese Mandeln mag, wird süchtig nach diesem Duft wie ich.
TiaraTiara vor 5 Jahren
Erlebnis der besonderen Art. Sehr eindrucksvoller, aussergewöhnlicher Duft , maskulin , lecker, gehaltvoll. Testen !

Beliebt Mad et Len

Graphite von Mad et Len N°. XXII - Black Afghan von Mad et Len Black Uddù von Mad et Len Humus von Mad et Len Spirituelle von Mad et Len Septimus / Paname von Mad et Len Blue In Musc von Mad et Len Vetyver Bucolique von Mad et Len Constellation von Mad et Len Red Square von Mad et Len N°. XXV - Red Musc von Mad et Len Black Circle von Mad et Len N°. XIX - Terre Noire von Mad et Len N°. XXIX - Davanah von Mad et Len Fuego Flores von Mad et Len N°. V - Vetyver von Mad et Len Asphalte von Mad et Len N°. XVII - Cuir de Russie von Mad et Len Ecorce Cortex / N°. II - Ecorce von Mad et Len