N°. VII - Petits Papiers Nobile Petits Papiers 2011

N°. VII - Petits Papiers Nobile / Petits Papiers von Mad et Len
N°. VII - Petits Papiers Nobile ist ein beliebtes Parfum von Mad et Len für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

GuajakholzGuajakholz
BenzoeBenzoe
PatchouliPatchouli
KopaivabalsamKopaivabalsam

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

Geschichte schreiben
Beim Name und bei der Flasche kamen mir sofort alte Schriften und Geschichten in den Kopf. Der Duft will mir zeigen, dass er zeitlos und distanziert ist, mir dennoch aber schöne Geschichten ins Ohr säuselt. Mir gefällt dieses Einfache sehr gut und bei Schwarz kann ich bei Gott, nicht nein... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Ja, da ist was sanft verschmurgelt, hinterlassend süße Aschereste.
PortomingaPortominga vor 1 Jahr
Riecht wie glimmendes Papier d'Arménie, im Unterschied zu Guerlain's Bois d'Armenie weniger parfümig pudrig, eher rauchend erdiger
TofogTofog vor 2 Jahren
Warm und dunkel, ein Hauch Rumtopf. Rauchig aber nicht kratzig, süß aber nicht klebend. H+S überdurchschnittlich, nichts für Vielsprüher.
Sebulon27Sebulon27 vor 4 Jahren
Der Auftakt wie beim Anzünden des Kaminfeuers, der Drydown wie ein Päckchen Vanillezucker. Mir gefällts ! :-)
Süß, leicht rauchig, viel Benzoe und ein Hauch Patch. Passable Haltbarkeit und dezente Duftaura. Der Funke will bei mir nicht überspringen.
Ich kann den Hype um diesen synthetisch-holzigen, dezent scharf balsamischen, fast schon unharmonisch hellwürzigen Duft nicht verstehen.
SwissmenSwissmen vor 5 Jahren
So wie die Rauchmandeln von Ütje schmecken so riecht dieser Duft. Unglaublich. Wer diese Mandeln mag, wird süchtig nach diesem Duft wie ich.
TiaraTiara vor 6 Jahren
Erlebnis der besonderen Art. Sehr eindrucksvoller, aussergewöhnlicher Duft , maskulin , lecker, gehaltvoll. Testen !

Beliebt Mad et Len

Graphite von Mad et Len Humus von Mad et Len N°. XXII - Black Afghan von Mad et Len Black Uddù von Mad et Len Vetyver Bucolique von Mad et Len Spirituelle von Mad et Len Blue In Musc von Mad et Len Constellation von Mad et Len Septimus / Paname von Mad et Len N°. XIX - Terre Noire von Mad et Len Black Circle von Mad et Len Red Square von Mad et Len N°. XXIX - Davanah von Mad et Len N°. XXV - Red Musc von Mad et Len Magnum Opus von Mad et Len Black Musk von Mad et Len N°. III - Chêne Violette von Mad et Len N°. V - Vetyver von Mad et Len Das Parfum von Mad et Len N°. X - Encens Forte / N°. XLIII - Encens von Mad et Len