Oud Bahar

Oud Bahar von Nabeel
8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Oud Bahar ist ein Parfum von Nabeel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, würzige Noten, Damaszener-Rose, Elemiharz
Herznote HerznoteVetiver, Benzoe, Koriander, Ingwer, Amyris, Zedernholz, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Weihrauch, Leder, Oud, Moos

Eingetragen von Scheeheratze, letzte Aktualisierung am 20.03.2019.

Schöner Winterduft mit exotischem Flair
Ein Mitstudent und Freund aus Dubai hat mir Oud Bahar vor ein paar Jahren mitgebracht als Beispiel für einen in Dubai ziemlich populären Duft für Leute in unserer Altersklasse. Damals war es Sommer, ich habe ihn einmal gesprüht und es war mir viel zu viel, ich auch trage normalerweise relativ... Weiterlesen

ScheeheratzeScheeheratze vor 3 Jahren
Guter kräftiger Auftakt nach ledrig rauchigem holzigen Orient, schneller Übergang zu Allerweltblümchenwasser aus dem Westen.

von Scheeheratze
von Scheeheratze

Beliebt Nabeel

The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Abraj von Nabeel Dubai - Rimal von Nabeel Al Hajes von Nabeel Arab Tradition von Nabeel Dubai Meydan von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel Nabeel von Nabeel Dubai Oud von Nabeel Nasaem von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Macho Man von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Dubai - Bahar von Nabeel Pulse of the Gulf von Nabeel Tajebni von Nabeel