Arab Tradition
التقاليد العربية

Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel
Arab Tradition ist ein beliebtes Parfum von Nabeel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HimbeereHimbeere SafranSafran ThymianThymian
WeihrauchWeihrauch JasminJasmin
LederLeder AmberAmber schwarzes Wildlederschwarzes Wildleder holzige Notenholzige Noten

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 21.01.2023.

Darkbeat
Toskanisches Leder für alle Gelegenheiten.
Die Noten dieses Parfüms sind genau die gleichen wie die von Tom Fords Tuscan Leather, so dass wir eine klare Vorstellung davon bekommen können, was wir darin finden werden. Was Sie jedoch nicht erwarten, ist, dass sich darin eine Neuinterpretation des klassischen Tom Ford verbirgt, die viel vielseitiger und erträglicher, frischer und leichter ist, jedoch nicht im Sinne eines wässrigen toskanischen Leders, nein, sondern als eine Neuinterpretation seiner Formel , die den mittleren Noten (Weihrauch) und dem Output (Thymian und Himbeere) mehr Bedeutung verleihen und Leder und Wildleder ein wenig gefügiger und erträglicher machen, obwohl ja, ohne das Markenzeichen des toskanischen Leders zu verlieren

Mir scheint, dass Nabeel, weit davon entfernt, das Parfum von Tom Ford nachzuahmen, versucht hat, eine leichtere und jugendlichere Version wie eine Flankerin dieser Version zu schaffen, die viel vielseitiger und leichter anzuziehen ist, selbst mit einer jugendlicheren und fröhlicheren berühren. Die Wahrheit ist, dass es mir, wenn ich aufrichtig bin, mehr gefiel als dem Original, weil es mir leichter fällt, mich anzuziehen und zu genießen, ich mich sogar in einer kühlen Sommernacht mit ihm trauen würde.

Die Leistung ist sehr gut, mit einer Dauer von etwa 9 Stunden in der Haut und einem starken Vorsprung während der ersten Stunde, dann wird sie auf mäßig niedrig gehalten, und der größte Teil der Parfümlebensdauer bleibt erhalten.

Die angemessene Verwendung erweitert sich mit dieser Interpretation und ist für fast jede Jahreszeit oder Tageszeit ein gutes Parfüm, obwohl es in den heißesten Monaten praktisch wäre, es nur nachts anzuziehen.

Ein sehr empfehlenswertes Parfüm für all diejenigen, die Tuscan Leather mögen, aber denken, dass sie es aufgrund ihres ausgeprägten Charakters nicht so oft tragen können, wie sie möchten, es wäre der perfekte Kandidat, um es bei den Gelegenheiten zu kleiden, bei denen Tuscan Leather wäre zu viel. Und für Leute, die sich den Preis dieses Parfüms nicht leisten können, ist arabische Tradition, damit wir diese Arbeit genießen können, ohne die Tasche zu verlassen.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

SoeSoe vor 2 Jahren
Schöne Leder/Himbeerkreation, dadurch alltagstauglicher als z.B. Tuscan Leather. Schöner Einstiegsduft im Lederbereich. P/L großartig.
SchiliSchili vor 5 Jahren
Tuscan leather ohne die wuchtige Anfangsnote.
Ansonsten fast 100% identisch. Top Duft!!!
IriniIrini vor 7 Jahren
Hellerer dezenterer "La Yuqawam", jedoch erobert Raum mit seinen unverwechselbaren Duftcharakter. Luftig, jedoch hat Durchsetzungsvermögen.
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
Das "luftigere" La Yuqawam. Mehr Himbeere und eine dezente Ledernote machen diesen aber um einiges tragbarer. S/H im guten Mittelfeld.

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Irth von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Nasaem (Eau de Parfum) von Nabeel