Ghanati

Ghanati von Nabeel
Ein beliebtes Parfum von Nabeel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

OudOud ApfelApfel fruchtige Notenfruchtige Noten HimbeereHimbeere IngwerIngwer KardamomKardamom orientalische Notenorientalische Noten SafranSafran ZitroneZitrone
OudOud holzige Notenholzige Noten LotusLotus RosengeranieRosengeranie TagetesTagetes
LederLeder CypriolCypriol AmberAmber GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

König ohne Krone
Interessante Inhaltsstoffe, spannende Pyramide, viel versprechendes Nischen Label die Logische Schlussfolgerung war natürlich ein Blind buy :))

In der Parfüm Industrie gibt es so viele Häuser die nicht einmal die Hälfte können und viel mehr im Rampenlicht stehen was echt Schade um solche Düfte sind. Der Ghanati startet mit einem sehr hoch Qualitativen Oud was bischen an die Kemi Reihe erinnert, aber deutlich viel schichtiger ist in Richtung Ajmal, Arabian Oud geht. Es ist anfangs animalisch aber nicht voll auf die 12, kurz nach dem Opening entsteht ein sehr fruchtiges Gemisch aus dem Oud und der Früchte. Es hat mich an den Kemi Hayat erinnert bloß das es statt Orange eine Citrische / Fruchtige Note hat. Im späteren Verlauf wird es holzig / Ledrig was persönlich mein Lieblings Part ist. Das Oud zieht sich in keiner Phase zurück und bleibt ständig angenehm präsent.

Er ist zwar nicht hoch komplex gemacht .. Aber das was er kann, kann er verdammt gut.

Ein wahrer Geheimtipp für Oud Freunde !!!

Ziggy69Ziggy69 vor 1 Monat
Sehr schöner, fein abgestimmter orientalischer Traum mit kräftiger Oud-Note. H/S sehr gut. Gefällt mir.
LukamoLukamo vor 1 Monat
Wow, ein tolles Oud-brett! :)
Das Opening ist sehr animalisch.
Wird im Verlauf fruchtiger und angenehm holzig, würzig.
H/S und P/L sehr gut!
BehaviourBehaviour vor 12 Monaten
Oud Granate vom Feinsten ohne Süsse! Wer den Ilm von Kemi kennt weiss wie dieser hier duftet...jedoch nur noch viel viel stärker.

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Irth von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Nasaem (Eau de Parfum) von Nabeel