Crown of Emirates

Crown of Emirates von Nabeel
Ein beliebtes Parfum von Nabeel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-gourmand. Es wird noch produziert.

RoseRose MoosMoos SafranSafran LederLeder MandarineMandarine NeroliNeroli VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten
pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose LitschiLitschi MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte OudOud PapyrusPapyrus
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen
Eingetragen von JosephAzzato, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Orodion94Orodion94 vor 5 Monaten
vereint, strahlen
orientalisch-pudrige
Süße aus.
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
Orientalischer Brecher eher mit Feminlichen Seite, für mich tragbarer als seine anderen aus der reihe, H/S sowie P/L top

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Irth von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Nasaem (Eau de Parfum) von Nabeel