For Her Pure Musc 2019 Eau de Parfum

Elenasmom
09.03.2023 - 13:03 Uhr
24
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Der Duft der Intimität, Part I

Sonnenflicht flutete durch die großen Fenster, als er am Morgen danach die Augen aufschlug. Die fast transparenten, bodenlangen Vorhänge bauschten sich in der frischen Brise, die durch die offene Balkontür hereinwehte. Die Sonne war gerade aufgegangen und schien freundlich in das Hotelzimmer. Der Frühling hatte Einzug gehalten, noch war es kühl so früh am Tag, aber nicht unangenehm. Eine Verheißung des Sommers lag in der Luft. Ein weiterer Sommer mit IHR.
Er lächelte. Sein Blick glitt zu dem riesigen Blumenstrauß am Fenster. Weiße Blumen, mal was anderes als rote Rosen. Ihr Duft hing dezent im Raum und unterstrich die angenehme Atmosphäre... Sie hatte sich so über den Strauß gefreut! Das Zimmer war schlicht, aber äußerst elegant und stilvoll eingerichtet. Helles Holz, weiße Accessoires, hier und da ein maritimes Bild im schwarzen Rahmen.
Langsam drehte er seinen Kopf zu der tief schlafenden Frau neben ihm. Sie war nackt, genauso wie er, und die Decke verhüllte gerade die Hälfte ihres Körpers. Dieser war ihm so vertraut...
Behutsam brachte er seine Nase an ihr Schlüsselbein und atmete tief ihren betörenden Geruch ein. Weder er noch sie trugen Parfum, das war letzten Abend bei einer gemeinsamen Dusche komplett fortgespült worden... Die Erinnerung an die Dusche ließ sein Lächeln noch breiter werden, und er ließ seine Nase weiter an ihrem Oberkörper entlang wandern.
Der unfassbar reine Duft ihrer nackten Haut vermischte sich mit dem Waschmittelgeruch der sauberen, blütenweißen Bettlaken, die nach den Aktivitäten der letzten Nacht komplett zerwühlt waren.
Ihr Haar kitzelte ihn im Gesicht, und ihr warmer Atem strich sachte über seine Haut. Er konnte einen Hauch ihres Pfefferminzkaugummis wahrnehmen, und ihre Haut war ein wenig abgekühlt, nachdem sie noch vor wenigen Stunden erhitzt und mit Schweißperlen bedeckt war. Ihre Körper waren geradezu miteinander verschmolzen, sie verstanden sich blind und ohne Worte.
Sorgsam zog er ihr die Decke über die nackten Schultern. Es war diese typische Hoteldecke, fasertief rein, frisch gestärkt, immer ein bisschen kalt und knisterte unter den Fingern.
Er rutschte näher an sie heran und nahm sie fest in die Arme.
Heute feierten sie ihren 7. Hochzeitstag. Sie kannten sich in-und auswendig, vertrauten sich bedingungslos, und hatten in der letzten Nacht (mehrfach) unter Beweis gestellt, dass echte Sinnlichkeit auch in einer langen Beziehung nicht verloren gehen muss.
Ein Kribbeln breitete sich in seiner Magengegend aus, als sie langsam die Augen aufschlug und ihn ebenso liebevoll anlächelte wie er sie. Der Tag war noch jung, sie hatten Zeit, und konnten den ganzen Tag im Bett bleiben. In diesem sauberen, nach zwei liebenden Menschen duftenden Bett. In diesem Hotelbett, in dem vor 12 Jahren alles angefangen hatte...
9 Antworten