Malbec Flame 2020

Malbec Flame von O Boticário
Ein Parfum von O Boticário für Herren, erschienen im Jahr 2020. Es wird von Grupo Boticário vermarktet.

ApfelApfel BergamotteBergamotte MuskatMuskat ThymianThymian
GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte PfefferPfeffer RosmarinRosmarin
AmberAmber CashmeranCashmeran GuajakholzGuajakholz HarzeHarze HaselnussHaselnuss LederLeder MoosMoos Nerello-Traube PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 23.09.2023.

1 kurze Meinung zum Parfum
Tommo00Tommo00 vor 8 Monaten
Holzig-rauchiger Alltagsduft mit ordentlicher Performance Kaminfeuer trifft auf Räucherstäbchen mit leichten grünen Sauna-Vibes, interessant

Beliebt von O Boticário

Coffee Woman von O Boticário Malbec von O Boticário Coffee Woman Seduction von O Boticário Floratta Flores Secretas von O Boticário Malbec Black von O Boticário Floratta Red von O Boticário Zaad Vision von O Boticário Malbec Magnetic von O Boticário Egeo Bomb Black von O Boticário Arbo Man von O Boticário Zaad Santal von O Boticário Quasar Brave von O Boticário Anni von O Boticário Malbec Noir von O Boticário Arbo Liberté von O Boticário Ma Chérie von O Boticário Malbec Absoluto von O Boticário Floratta in Gold von O Boticário The Blend Bourbon von O Boticário Floratta in Blue von O Boticário Floratta Amor de Lavanda von O Boticário