The Blend Bourbon 2019

The Blend Bourbon von O Boticário
The Blend Bourbon ist ein Parfum von O Boticário für Herren und erschien im Jahr 2019. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Grupo Boticário vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
aquatische Notenaquatische Noten Crème BrûléeCrème Brûlée GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WacholderWacholder ZederZeder ZimtZimt
AmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GuajakholzGuajakholz holzige Notenholzige Noten VetiverVetiver

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

Beliebt von O Boticário

Coffee Woman von O Boticário Malbec von O Boticário Coffee Woman Seduction von O Boticário Floratta Flores Secretas von O Boticário Malbec Black von O Boticário Floratta Red von O Boticário Zaad Vision von O Boticário Egeo Bomb Black von O Boticário Arbo Man von O Boticário Floratta in Blue von O Boticário Zaad Santal von O Boticário Quasar Brave von O Boticário Anni von O Boticário Malbec Noir von O Boticário Arbo Liberté von O Boticário Ma Chérie von O Boticário Malbec Magnetic von O Boticário Malbec Absoluto von O Boticário Floratta in Gold von O Boticário Floratta Amor de Lavanda von O Boticário Cuide-Se Bem - Nuvem von O Boticário