Arbo Man 2002

Arbo Man von O Boticário
Flakondesign Alain de Mourgues
Arbo Man ist ein Parfum von O Boticário für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Grün
Zitrus
Erdig

GrapefruitGrapefruit Luft-AkkordLuft-Akkord MandarineMandarine MinzeMinze OrangenblattOrangenblatt RosengeranieRosengeranie
ArtemisiaArtemisia grüne Notengrüne Noten SalbeiSalbei
MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Beliebt von O Boticário

Coffee Woman von O Boticário Coffee Woman Seduction von O Boticário Malbec von O Boticário Floratta Flores Secretas von O Boticário Malbec Black von O Boticário Floratta Red von O Boticário Zaad Vision von O Boticário Egeo Bomb Black von O Boticário Floratta in Blue von O Boticário Zaad Santal von O Boticário Quasar Brave von O Boticário Anni von O Boticário Malbec Noir von O Boticário Arbo Liberté von O Boticário Ma Chérie von O Boticário Malbec Magnetic von O Boticário Malbec Absoluto von O Boticário Floratta in Gold von O Boticário Floratta Amor de Lavanda von O Boticário Cuide-Se Bem - Nuvem von O Boticário