Coffee Woman Seduction 2011

Coffee Woman Seduction von O Boticário
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 16 Bewertungen
Coffee Woman Seduction ist ein Parfum von O Boticário für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KiwiKiwi LitschiLitschi QuitteQuitte
Herznote Herznote
JasminJasmin PflaumePflaume SüßigkeitenSüßigkeiten weiße Schokoladeweiße Schokolade
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten IrisIris KaffeeKaffee MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.916 Bewertungen
Haltbarkeit
6.615 Bewertungen
Sillage
5.816 Bewertungen
Flakon
6.324 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Nisie

28 Rezensionen
Nisie
Nisie
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Frisch und doch süß - beeindruckend ;)
Coffee Woman Seduction startet sehr schokoladig - aber nicht aufdringlich süß, eher eine zurückhaltende Süße. Einen ganz zarten Hauch von Kaffee erschnüffelt man schon am Anfang. Von Kiwi oder Litschi kann ich leider nichts wahrnehmen.
In der Herznote gesellt sich allmählich, aber bestimmend Jasmin dazu und es wird ein klein wenig süßer. Aber immer noch sehr angenehm.
Nach ca. einer Stunde Tragen weist es eine gewisse Ähnlichkeit auf mit "Armani Mania", jedoch nicht ganz so kräftig.
Das Parfum ist ein Alltimer für mich - trotz der Süße ist es auch sehr gut an warmen Tagen tragbar, eben da diese dezenter und wohl dosiert ist.
Leider ist das Parfum nicht so leicht zu bekommen - hat ein Weilchen gedauert, bis ich es hatte ;) Aber es lohnt sich definitiv!
Auch zu empfehlen für die, die es normalerweise nicht so süß mögen und natürlich für Liebhaber weißer Schokolade ;)
6 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
IriniIrini vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz lecker Milchkaffee mit großen Fruchtanteil, die immer stärker wird und Kaffe überdeckt. Angenehmer Gourmand Mainstreamer der immer passt
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von O Boticário

Coffee Woman von O Boticário Malbec von O Boticário Floratta Flores Secretas von O Boticário Malbec Black von O Boticário Floratta Red von O Boticário Zaad Vision von O Boticário Egeo Bomb Black von O Boticário Arbo Man von O Boticário Floratta in Blue von O Boticário Zaad Santal von O Boticário Quasar Brave von O Boticário Anni von O Boticário Malbec Noir von O Boticário Arbo Liberté von O Boticário Ma Chérie von O Boticário Malbec Magnetic von O Boticário Malbec Absoluto von O Boticário Floratta in Gold von O Boticário Floratta Amor de Lavanda von O Boticário Cuide-Se Bem - Nuvem von O Boticário