Quasar Classic 1998

Quasar Classic von O Boticário
Ein Parfum von O Boticário für Herren, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Grupo Boticário vermarktet.

Aquatisch
Fruchtig

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
EstragonEstragon GalbanumGalbanum LavendelLavendel SalbeiSalbei
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.11.2020.

Beliebt von O Boticário

Malbec von O Boticário Coffee Woman von O Boticário Coffee Woman Seduction von O Boticário Floratta Flores Secretas von O Boticário Malbec Black von O Boticário Floratta Red von O Boticário Zaad Vision von O Boticário Malbec Magnetic von O Boticário Egeo Bomb Black von O Boticário Arbo Man von O Boticário The Blend Bourbon von O Boticário Zaad Santal von O Boticário Quasar Brave von O Boticário Anni von O Boticário Malbec Noir von O Boticário Arbo Liberté von O Boticário Ma Chérie von O Boticário Malbec Absoluto von O Boticário Malbec Signature von O Boticário Floratta in Gold von O Boticário Floratta in Blue von O Boticário