Lavande Relaxante
Relaxing Lavender
Eau de Parfum

Lavande Relaxante / Relaxing Lavender (Eau de Parfum) von Panier des Sens
Ein beliebtes Parfum von Panier des Sens für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère

provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
LavendelLavendel RosenholzRosenholz
TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 28.05.2023.

1 Rezension
Luitperc
Endlich ein Lavendel, der ohne süßen, vanilligen Unterton auskommt!
Lavendel pur, so sanft, frisch und herrlich geeignet zum Beruhigen, zum Beispiel vor einem blöden Termin (Arzttermin, heute getestet ;-)). Von der Tonkabohne merke ich zum Glück nichts, denn die mag ich lieber essen als an mir zu schnuppern. Die Haltbarkeit ist recht lang, mind. 8 Std. und sogar am nächsten Tag rieche ich noch etwas an meinem Handgelenk. Empfehlung!

BriStiBriSti vor 11 Monaten
Unsüsser, naturbelassener Lawendelduft, der ohne viel Schnick Schnack überzeugt. Entspannend und schön.
GoldGold vor 3 Jahren
Klarer u. heller Lavendel, der wesentlich besser hält als Caldey Mönchskloster u. wunderbar sanft ausklingt. Schöne Handcreme u. Seife gibt
Frischer, heller, fast weißer Lavendel, der erst sehr spät auf der Haut einen durchsichtig schwebenden Fougère-Ton entwickelt: entspannt!

Beliebt von Panier des Sens

L'Olivier von Panier des Sens Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom Absolute von Panier des Sens Thym Rouge Tonifiant / Stimulating Red Thyme von Panier des Sens Absolue Géranium Rosat / Rose Geranium Absolute von Panier des Sens Absolue Jasmin Précieux / Precious Jasmine Absolute von Panier des Sens Provence Adoucissantes / From Provence (Eau de Parfum) von Panier des Sens Criste Marine Raffermissante / Firming Sea Fennel (Eau de Parfum) von Panier des Sens Verveine Energisante / Energizing Verbena (Eau de Parfum) von Panier des Sens Criste Marine / Sea Samphire (Eau de Toilette) von Panier des Sens Provence (Eau de Toilette) von Panier des Sens Rose (Eau de Toilette) von Panier des Sens Rose Regenerante / Rejuvenating Rose (Eau de Parfum) von Panier des Sens Verveine / Verbena (Eau de Toilette) von Panier des Sens Lavande / Lavender (Eau de Toilette) von Panier des Sens