Narasimha Attar 2019

Narasimha Attar von Parfum Prissana
Narasimha Attar ist ein limitiertes Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist erdig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Erdig
Animalisch

AmberAmber Assam-OudAssam-Oud ChampakaChampaka Damaszener-RoseDamaszener-Rose EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum GewürznelkeGewürznelke Heu AbsolueHeu Absolue Indische NardeIndische Narde indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue indisches Oudindisches Oud Java-VetiverJava-Vetiver Kakao AbsolueKakao Absolue MairoseMairose MyrrheMyrrhe Rose AttarRose Attar SafranSafran Siam-BenzoeSiam-Benzoe Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch Taif-RoseTaif-Rose thailändisches Oudthailändisches Oud thailändisches Vetiverthailändisches Vetiver Ylang-YlangYlang-Ylang ZibetZibet Zypresse AbsolueZypresse Absolue

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 02.02.2021.

AccolonAccolon vor 5 Jahren
Intensiver, animalisch-oudiger Duft. An sich spannend von der Komposition - für mich im Alltag in kleinster Menge dennoch nicht zu tragen.

Beliebt von Parfum Prissana

Häxan von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Nesnás Qareen von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Chetyre / Четыре von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Dunhuang von Parfum Prissana Savitri von Parfum Prissana Ayutthaya von Parfum Prissana Nefer von Parfum Prissana Hayra von Parfum Prissana Tiwa von Parfum Prissana Karuna von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana Vallée des Roses von Parfum Prissana Sahar / سحر von Parfum Prissana