Maruyama 丸山 2019

Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana
Maruyama ist ein neues Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Kamille, Kampfer, Artemisia, Majoran, Weihrauch, Rose Otto, Angelika, Indische Narde, Amyris, Ambrettesamen, Zedernholz, Vetiver, Liebstöckelwurzel

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 13.07.2020.

Weihrauch
Ist das Kunst oder kann das auf den Hals?
Liebe Community, erst ein mal möchte ich Maggy4u danken, dass er mit seinem Kommentar den Duft aus dem Hause Prissana superb eingeführt hat, danke Maggy4u! Ich hoffe ihr erlaubt mir über meine Erfahrungen mit Maruyama zu sprechen. Auf diesen Duft wurde ich durch ein Youtube Video aufmerksam.... Weiterlesen

Saporro-shi
Maruyama ist ein Berg in der japanischen Präfektur Hokkaido, nahe der Inselhauptstadt Saporro. Es waren die Kräuter und Blumengärten der Region, die Prin zu diesem Duft inspirierten. Tief grün, würzig und krautig ist Maruyama. Kraftvoll und auch voller spiritueller Energie. Kampfer, Kamille... Weiterlesen

Yharnam79Yharnam79 vor 81 Tagen
Für den muss man schon sehr aufgeschlossen sein. Anders, neu, Kunst. Verkokeltes Plastik, Sekundenkleber, Rauch, Gewürze. Unbeschreiblich.
HektorHektor vor 171 Tagen
Von der neuen CD die Folie abreißen und sofort dran schnüffeln. Nach dem Aufsprühen noch sehr interessant, im Drydown aber eher ernüchternd.
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Tolles Experiment welches anfänglich schillernd zwischen Kunststoff und Blume schwingt, aber leider in einer eintönigen Asia-Suppe endet.
SalmixSalmix vor 9 Monaten
Ich rieche leider nur Liebstöckel, Liebstöckel, Liebstöckel... Musste abgewaschen werden.
WeihrauchWeihrauch vor 9 Monaten
Nach über 200 Düften, kann ich diesen hier nicht identifizieren. Ich rieche, Papier, Kleber, Stickeralbum, Weihrauch, Gewürze. Fantastisch
Maggy4uMaggy4u vor 11 Monaten
Tief aromatisch, dunkelgrün-würziges Naturerlebnis. Blaue Kamille und Kampfer - und brennender Weihrauch. Speziell, aber auch sehr gut.

Beliebt Parfum Prissana

Nesnás Qareen von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Häxan von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Apsarah von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Narasimha von Parfum Prissana