Ma Nishtana 2019

Ma Nishtana von Parfum Prissana
Ma Nishtana ist ein neues Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Safran, Amber, Aldehyde, Weihrauch, Myrrhe, Styrax, Rose, Muskat, rosa Pfeffer, Kümmel, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Kreuzkümmel, Labdanum, Bibergeil, Sandelholz, Patchouli, Rauch, Leder, Norlimbanol™, Gewürznelke, Piment

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Asasello
Was kunstvolle Rauchschwaden mit Freiheit und Sklaverei zu tun haben...
Ein spannender Duft, der mich ratlos macht. Es handelt sich hier wohl um echte Niche. Ein Duft, der die Meisterschaft seines Schöpfers erkennen lässt, der gleichwohl sehr eigenwillig ist. Doch vielleicht beginne ich mit ein wenig Hintergrund. Ma Nishtana ist einer von drei Düften der neuen... Weiterlesen

Yharnam79Yharnam79 vor 78 Tagen
Fast 1zu1-Duftzwilling von Sancti. Plus etwas Abschwächung durch spätere Cremigkeit. Ersterer gefällt mir um Längen besser.
HektorHektor vor 149 Tagen
Kann den Hype nicht nachvollziehen, für mich ein normaler Weihrauchduft. Es duftet angenehm nach Weihrauch. Nicht mehr, nicht weniger.
FischlandmenFischlandmen vor 7 Monaten
Ein unglaublich veredelter frischer, lebendiger Weihrauch - Holz Duft.In allen Belangen die Perfektion erreicht. Herrvorrand tarierte S u H.
CaligariCaligari vor 9 Monaten
WoW! Eine sogenannte "Rauchnelke". Trockenwürzig wird diese dann über den Safran geschmeidiger und erinnert damit an Boadiceas bessere Tage.
WeihrauchWeihrauch vor 9 Monaten
Ersteinschätzung: Wow was für ein Weihrauch! Freue mich auf die Entwicklung. Nach 15 Minuten, immer noch äußerst glätzend auf der Haut.
ParfumateurParfumateur vor 11 Monaten
Ein Duft, der Dich aus dem grauen Alltag abholt und Dich auf Deine (Duft-)Trauminsel bringt. Unbeschreiblich. Schön. Traumhaft.
FvSpeeFvSpee vor 14 Monaten
Verglichen mit Nesnas und Nimitr ein Kuschelduft. Opulenter und doch heller, weich-warmer-würziger, harmonischer, ja gar frischer Weihrauch.
DubleeDublee vor 17 Monaten
Außergewöhnlich feine Weihrauch-Gewürzkreation, präsent aber nie überbordend. Testempfehlung!!!
YETIparfumsYETIparfums vor 20 Monaten
Es gibt Räucherstäbchen und Räucherstäbchen. Das hier hat nichts mit NagChampa zu tun. Ganz großes Kino!Höchste Qualität!Mein Favorit der 3!

Beliebt Parfum Prissana

Nesnás Qareen von Parfum Prissana Häxan von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Apsarah von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Narasimha von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana