Vallée des Roses

Vallée des Roses von Parfum Prissana
Ein Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose DattelDattel GuajakholzGuajakholz KopaivabalsamKopaivabalsam MyrrheMyrrhe persische Rosepersische Rose ZimtZimt AmyrisAmyris EichenmoosEichenmoos ElemiharzElemiharz OrangeOrange SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TabakTabak VanilleVanille GranatapfelGranatapfel Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Feiner edeler Rosezentrierter Duft
Hell & zitrisch frisch
Leicht süßer Unterton
Wird im Verlauf etwas balsamisch-cremiger
Sehr angenehm*
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ist ganz nett, da die Rosen stark zitrisch eingebettet sind. Hinzu kommen cremig-harzige und florale Nuancen, angenehm aber nicht meins.
Patrick77Patrick77 vor 1 Jahr
Feine Rose wird von einem frischen Granatapfel begleitet und von Hölzern abgerundet sehr gelungen
HektorHektor vor 2 Jahren
Riecht fast wie ein gutes, reines Taif-Öl. Dessen charakteristische Zitrik wird gelungen süß-cremig unterlegt. Ein wahres Rosen-Eldorado.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Blumig-seifig! Prin, du kannst es besser. Der Duft wird von blumig-seifig zu fruchtig-cremig. Nein. Nein. Nichts für mich! H+S nicht toll!

Beliebt von Parfum Prissana

Häxan von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Nesnás Qareen von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Chetyre / Четыре von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Dunhuang von Parfum Prissana Savitri von Parfum Prissana Hayra von Parfum Prissana Ayutthaya von Parfum Prissana Nefer von Parfum Prissana Sahar / سحر von Parfum Prissana Tiwa von Parfum Prissana Karuna von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana