Vallée des Roses

Vallée des Roses von Parfum Prissana
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Blumig
Orientalisch
Würzig
Süß

Duftnoten

Damaszener-RoseDamaszener-Rose DattelDattel GuajakholzGuajakholz KopaivabalsamKopaivabalsam MyrrheMyrrhe persische Rosepersische Rose ZimtZimt AmyrisAmyris EichenmoosEichenmoos ElemiharzElemiharz OrangeOrange SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TabakTabak VanilleVanille GranatapfelGranatapfel Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.416 Bewertungen
Haltbarkeit
7.513 Bewertungen
Sillage
7.114 Bewertungen
Flakon
7.916 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.511 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feiner edeler Rosezentrierter Duft
Hell & zitrisch frisch
Leicht süßer Unterton
Wird im Verlauf etwas balsamisch-cremiger
Sehr angenehm*
24 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Ist ganz nett, da die Rosen stark zitrisch eingebettet sind. Hinzu kommen cremig-harzige und florale Nuancen, angenehm aber nicht meins.
13 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feine Rose wird von einem frischen Granatapfel begleitet und von Hölzern abgerundet sehr gelungen
3 Antworten
HektorHektor vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht fast wie ein gutes, reines Taif-Öl. Dessen charakteristische Zitrik wird gelungen süß-cremig unterlegt. Ein wahres Rosen-Eldorado.
5 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig-seifig! Prin, du kannst es besser. Der Duft wird von blumig-seifig zu fruchtig-cremig. Nein. Nein. Nichts für mich! H+S nicht toll!
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfum Prissana

Häxan von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Nesnás Qareen von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Chetyre / Четыре von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Dunhuang von Parfum Prissana Savitri von Parfum Prissana Hayra von Parfum Prissana Ayutthaya von Parfum Prissana Nefer von Parfum Prissana Sahar / سحر von Parfum Prissana Tiwa von Parfum Prissana Karuna von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana