Suite Royale 2018

Suite Royale von Paul Emilien
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Paul Emilien für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZistroseZistrose ZitroneZitrone
Herznote Herznote
GurjunbalsamGurjunbalsam PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 29.01.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Paul Emilien

Chaleur Gitane von Paul Emilien Souffle Intime von Paul Emilien L'Esprit Divin von Paul Emilien Première Danse von Paul Emilien Carrousel von Paul Emilien Cuir Rustique von Paul Emilien Pure Addiction von Paul Emilien Gardénia Tropical von Paul Emilien Vétiver Indien von Paul Emilien Orchidée Charnelle von Paul Emilien Une Belle Journée von Paul Emilien Musc Angélique von Paul Emilien L'Ombre des Hommes von Paul Emilien Jeune et Frivole von Paul Emilien Vent d'Orient von Paul Emilien