Souffle Intime (2014)

Souffle Intime von Paul Emilien

Souffle Intime ist ein Parfum von Paul Emilien für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „inniger Atemzug”.

Paul Emilien

Kopfnote Kopfnotesri-lankischer rosa Pfeffer, italienische Mandarine, Aldehyde, brasilianische Orange, jamaikanischer Chili, Ylang-Ylang, weiße Blüten
Herznote HerznoteCeylon-Zimt, Gartennelke, türkische Rose, Pfirsich, ägyptischer Jasmin, Lilie, somalischer Weihrauch, edle Hölzer, französisches Veilchen, italienische Iris, haitianisches Vetiver
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Siam-Benzoe, indonesisches Patchouli, somalischer Weihrauch, Amber, Moschus, australisches Sandelholz, brasilianische Tonkabohne

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.

7.0 6.0 7.0 5.0/10

Leimbacher
Ich steh der Köchin nah...
Ein intimes Souffle? Ein sexy Nachtisch? Eine erotische Süßigkeit? Naja, mit den Übersetzungen lasse ich es lieber, da lag ich schon bei so manch einem französischen Parfumnamen peinlich falsch. So richtig würde das eh nicht passen, da dieser Paul Emilien weder nachtisch-süß noch sehr intim... Weiterlesen

Kajsa5 vor 81 Tagen
oh, was ein Schatz! Ich rieche weder Banales noch Küchiges, ich rieche einen wunderbar blumig-blütig-würzigen Duft, der über den Verlauf...+7
Turandot vor 20 Monaten
Schon eine Leistung mit so einer opulenten Pyramide so ein banales Düftchen zu kreieren. Blumig-nett, tut niemandem weh. Artig.+6
Serafina vor 2 Jahren
Wachsblumen? Warme Holzbalken in der Spätsommersonne? Heu? Warmer, trockenblumiger Duft, leicht harzig-süß, ohne Frische. Ansprechend!+3
Skjomi vor 2 Jahren
Getrocknete Blüten in der Schublade mit den Stofftaschentüchern. Klassisch und etwas gestrig anmutend.+3
Ichbins vor 3 Jahren
Sehr blumiger,etwas herber Duft.Früchte blinzeln immer mal wieder hervor.Insgesamt eine stimmige Komposition für Blumen und Früchte-Fans !+2
Smellie13 vor 3 Jahren
Habe mich beim Blindkauf vom "Souffle" irre leiten lassen. Für mich ist da nichts fluffig-weich o. Gourmand,sondern ordentlich blütenwummsig+5
Morgaina vor 3 Jahren
Elegant, fruchtig, pudrig, zartblumig. Aldehyde runden perfekt ab und sorgen für den "Klassikertouch". Ohne Frucht wäre es fast ein Guerlain+3
Frlsmilla vor 4 Jahren
Auch einer meiner denriechtmannichtanjederStraßenecke-Düfte. Besonders!+4

Beliebt Paul Emilien

Chaleur Gitane von Paul Emilien L'Esprit Divin von Paul Emilien Première Danse von Paul Emilien Pure Addiction von Paul Emilien Vétiver Indien von Paul Emilien Carrousel von Paul Emilien Cuir Rustique von Paul Emilien Gardénia Tropical von Paul Emilien Une Belle Journée von Paul Emilien Orchidée Charnelle von Paul Emilien Musc Angélique von Paul Emilien L'Ombre des Hommes von Paul Emilien Jeune et Frivole von Paul Emilien Suite Royale von Paul Emilien