Red Velvet 2021 Eau de Toilette

Red Velvet (Eau de Toilette) von Pink Sugar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 38 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Pink Sugar für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Selectiva vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
GourmandnotenGourmandnoten OrangenblüteOrangenblüte LilieLilie VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
SahneSahne AmbrettolidAmbrettolid VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.338 Bewertungen
Haltbarkeit
7.433 Bewertungen
Sillage
7.132 Bewertungen
Flakon
5.934 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.328 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Senses

23 Rezensionen
Senses
Senses
0  
Synthetic Strawberry fields forever
Red Velvet Eau de Toilette, was für ein verheißungsvoller Name! Bei mir flirren sofort Assoziationen zu weichen, rötlichen Duftschwaden und einem Abendhimmel voller roter Zuckerwatte auf.
Und die Duftpyramide erst!
Synthetische Erdbeeren, strahlende Orangenblüte, Gourmandnoten und Sahne. Wenn das nicht mal der Gourmandnase heimlicher Dufttraum ist!

Ich muss zugeben, viele der anderen Düfte der Marke "Pink Sugar" habe ich getestet, aber keiner gefiel mir so gut wie dieser Duft hier.

Der Einstieg ist sehr schaumzuckerartig-erdbeerig und vollkommen synthetisch. Aber auf die gekonnte Art und Weise, keineswegs störend oder penetrant. Dann kommt ein fließender Übergang zur weichen, karamellartigen Gourmandnote und heller, aber sich im Hintergrund haltender Orangenblüte. Stundenlang gourmandet es halblaut vor sich hin, bis es zum krönenden Abschluss sahnig-erdbeerig wird. Die Haltbarkeit von Red Velvet Eau de Toilette liegt bei mehr als 9 Stunden, was sensationell ist bei einem Duft des Lifestylesegments.
Einsetzbar ist der Duft zu jeder Tages- und Nachtzeit, außer im Hochsommer bei Temperaturen über 25 Grad.
0 Antworten
Lisa1996

23 Rezensionen
Lisa1996
Lisa1996
Hilfreiche Rezension 8  
Köstliche Zuckerwatte umwickelt von Erdbeeren und Sahne
Dieser Pink Sugar soll an einen Red Velvet Cupcake erinnern. Da ich nicht weiß wie der riecht oder gar schmeckt. Würde ich eher behaupten dass die leichte Gourmandnote ihn diese Kuchennote gibt, die hält sich aber im Hintergrund. Dieser Pink Sugar riecht zu Beginn sehr süß und hat die typische Pink Sugar Zuckerwatten DNA. Ich nehme deutlich eine Erdbeernote war, aber keine frisch gepflückten Erdbeeren, sondern in Form von Erdbeerschnüre vom Jahrmarkt. Ich rieche auch eine cremige Note, die ihn für mich absolut gourmandig macht. Wenn die Zuckerwattennote etwas verschwunden ist wird er für mich immer cremiger, gourmandiger. Und von der Zuckerwatte mit Erdbeerschnüre, entwickelt sich ein cremiges Erdbeereis mit Sahne. Ich habe auch den Originalen Pink Sugar und muss sagen das mir der Red Velvet am besten gefällt. Da er mich mehr an meine Kindheit erinnert, mit Stadtfesten, Zuckerwatte und Süßes, sowie an Eisdiele und Erdbeereis. Ich würde ihn aber mehr im Herbst oder Winter tragen, da er auch sehr süß ist. Für mich auch ein absoluter Wohlfühlduft, den ich gerne bei kaltem Wetter zuhause, unterwegs oder sogar sparsam dosiert auf Arbeit trage, weil er einfach köstlich riecht. Ich rieche ihn selbst nach 6 Stunden auf der Haut und Kleidung noch.
3 Antworten
4
Preis
5
Flakon
6
Haltbarkeit
5
Duft
Anra

24 Rezensionen
Anra
Anra
Hilfreiche Rezension 5  
Verbrannter Zucker
Manchmal frage ich mich ob meine Nase kaputt ist.
Wieder lese ich die Rezensionen und denke mir wie lecker der klingt, muss ich ich haben. Also gesagt getan, direkt bestellt und warte voller Vorfreude auf den lecker sahnigen Erdbeerduft. Doch dann das Erwachen. Ich rieche keine Erdbeere sondern nur verbrannten Zucker der so süß ist, dass er mir in der Nase beißt und das von Anfang bis Ende. Nichts anderes. Einfach nur herb- süß. All die leckeren Duftnoten die drinnen sein sollen rieche ich nicht, bin das nur ich? Liegt das an meiner Haut oder meiner Nase? Ist er gekippt noch bevor er das erste mal gesprüht wurde? Für mich ist da absolut kein Unterschied zum Ur-PS, den ich schon recht widerlich fand wenn ich ehrlich sein darf. Schade schade, dabei suche ich leckere Erdbeerdüfte.

2 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Frischer Erdbeer-Sahne Joghurt wird geschlemmt
für die Gourmandschnütchen unter uns gibt es die Pink-Zucker-Watte DNA als Nachtisch
*Liebs*
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Viel fettige Sahne mit künstlichem Erdbeer-Aroma und angebrannter Zuckerwatte. Noch schlimmer als der Ur-Pink Sugar. Alptraumdüfte-Sammlung!
6 Antworten
NukaGirlNukaGirl vor 1 Jahr
Bei mir duftet es seeeehr nach einem milchigen, süßem Erdbeer-Shake! Total gut! ️ Ich empfehle den Duft definitiv weiter!
0 Antworten
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Milchig, cremiges Erdbeerkaba in der Kopfnote finde ich großartig. Leider trocknet es runter zum Pulver. Immer noch schön, aber eben trocken
1 Antwort
TiBeTiBe vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
man nehme das Ur-PS und kippe Erdbeeraroma rein (das von Schaumzuckererdbeeren, nicht den echten!) et voila! bekannt und trotzdem toll!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Pink Sugar

Pink Sugar (Eau de Toilette) von Pink Sugar Gold Sugar von Pink Sugar Black Sugar von Pink Sugar Pink Sugar Sparks von Pink Sugar Berry Blast (Eau de Toilette) von Pink Sugar Creamy Sunshine (Eau de Toilette) von Pink Sugar Pink Sugar Sensual (Eau de Toilette) von Pink Sugar Simply Pink von Pink Sugar Steel Sugar von Pink Sugar Lollipink von Pink Sugar Pink Flower von Pink Sugar Creamy Sunshine (Hair Perfume) von Pink Sugar Pink Sugar (Hair Perfume) von Pink Sugar Berry Blast (Hair Perfume) von Pink Sugar Pink Sugar (Body Spritzer) von Pink Sugar Red Velvet (Body Mist) von Pink Sugar Creamy Sunshine (Body Mist) von Pink Sugar Berry Blast (Body Mist) von Pink Sugar Pink Sugar (Solid Perfume) von Pink Sugar